+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich suche eine Frau 60

7 Beiträge seit 08/2019

Ich suche eine Frau 60

Ich bin ein junggebliebener 56-jähriger ehemaliger Koch Küchenchef und lebe oberhalb von Los Realejos mit meinem Hund Milan auf einer kleinen Finca mit Swimmingpool Auto ist vorhanden Motorrad auch wer jung geblieben ist und noch ein bisschen Spaß haben will im letzten Lebensabschnitt kann sich gerne bei mir melden

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

Carmen Mathilde

Hallo Frank
    Antworte hiermit auf dein Inserat, weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, bin auf diesem Gebiet absolute Anfängerin.
    Mein Name ist Carmen, bin 58 Jahre alt und wohne in Puerto de la Cruz. Freue mich über eine Antwort von dir

3. Nach oben    #3

7 Beiträge seit 08/2019
    Hallo Carmen mach dir mal keine Sorgen ob du Anfängerin bist oder nicht ich habe auch keine Ahnung wie das hier abgeht wenn du dich noch mal meldest und wir uns kennenlernen vielleicht passt das ja zwischen uns wäre schön

4. Nach oben    #4
    Hallo Frank,brauchte schon den halben Tag um mich hier anzumelden. Bin auch nicht so die große Schreiberin, aber für alles gibt es ja bekanntlich ein erstes Mal . Würde mich über ein Kennenlernen auch freuen. Viele Grüße Carmen

5. Nach oben    #5
    Hallo Frank, komme nicht so richtig klar mit dieser Email schreiberei, man weiß nie, ob was angekommen ist, vielleicht können wir besser telefonieren? Oder über WhatsApp schreiben, das bekomme ich noch besser hin

6. Nach oben    #6

55 Jahre alt
    aus Tacoronte
    15 Beiträge seit 01/2017

Wittwe-Wittwentreff? Etc.

Hallo Frank, hallo Carmen, ich versuche es auch einfach mal, ich lebe in Tacoronto unter ähnlichen Umständen wie Du Frank. Bin noch nicht lange Wittwe und finde es schade, dass so viele Menschen, ganz alleine mit ihrer Trauer Einsamkeit und Verzweiflung fertig werden müssen. Vielleicht fühlen sich einige angesprochen und nehmen mit mir Kontakt auf. Ich bin Christine und bleibe auf Teneriffa. Alles Liebe und Gute Allen

+ Auf Inserat antworten