+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit-Musiker gesucht

15 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    1

Mit-Musiker gesucht

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und suche ein paar Musiker, die Lust hätten mit akustischen Instrumenten zu musizieren. Vom Stil her bevorzuge ich so ziemlich alles, was irgendwie mit Jazz (ab den späten 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts) zu tun hat, kann mich aber auch für Blues, Rock, Shuffle und Funk begeistern. Ich selbst bin männlichen Geschlechts, komme aus Deutschland und spreche erst sehr wenig Spanisch, lebe zur Zeit in der Nähe von Playa San Juan, bin motorisiert und spiele Cajón.

Bis bald,
    Michael

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

15 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    1
    Kann es sein? Mehr als 4.000 Mitglieder und keine Musiker dabei? Hmmm...

3. Nach oben    #3
    aus Luzern
    5 Beiträge seit 11/2018
    Hey Ich plane Urlaub zwischen dem 18. und dem 27. auf Teneriffa. Ich bin Musikerin, spiele Trompete, Klavier und singe. Hast Du schon ein paar Mitmusiker gefunden? Ich würde sonst meine Trompete mitnehmen Lieber Gruss Janine

Zitat Zitat von Janine Priscilla Beitrag anzeigen
    Hey Ich plane Urlaub zwischen dem 18. und dem 27. auf Teneriffa. Ich bin Musikerin, spiele Trompete, Klavier und singe. Hast Du schon ein paar Mitmusiker gefunden? Ich würde sonst meine Trompete mitnehmen Lieber Gruss Janine
    sorry, ich plane Urlaub zwischen dem 18. und 27. Dezember sollte das heissen

4. Nach oben    #4

15 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    1
    Leider habe ich bisher noch nichts Konkretes erreicht...

5. Nach oben    #5
    aus Luzern
    5 Beiträge seit 11/2018
    ok. also ich hätte lust etwas musik zu machen während dieser zeit ... wie sieht es eigentlich in teneriffa mit strassenmusik aus, ist das erlaubt? wir können uns gerne treffen, natürlich nur wenn du lust hast

6. Nach oben    #6

15 Beiträge seit 09/2016
    Gracias
    1
    Für Straßenmusik benötigt man mittlerweile eine Genehmigung. Außerdem glaube ich, dass Trompete und Cajón allein etwas dürftig wäre...

+ Auf Inserat antworten