+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interessanter Begleiter gesucht

  1. #1

    3 Beiträge seit 04/2017

    Interessanter Begleiter gesucht

    Ich bin eine lebensfreudige, attraktive Frau, 50 Jahre alt und mehrmals im Jahr auf Teneriffa. Bin bald wieder in Puerto und suche für meine Aufenthalte einen interessanten Mann für gemeinsame Unternehmungen und alles Schöne. Gespräche mit Tiefgang, eine reiche Gefühlswelt, Charme und positive Ausstrahlung ziehen mich an. Das gleiche kannst du von mir erwarten. Bitte sende mir deine Email-Adresse, damit wir uns kennenlernen können.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    2 Beiträge seit 07/2017

    Frau Katja

    Hallo Katja,auch ich möchte in nächster Zeit viel in Teneriffa sein...wäre schön von dir zu hören...schöne Grüße aus Kitzbühel...meine Mail Adresse...sport-hg@gmx.at...lg.Helmuth


  3. Nach oben    #3
    Avatar von El faro
    44 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Katja123 Beitrag anzeigen
    Ich bin eine lebensfreudige, attraktive Frau, 50 Jahre alt und mehrmals im Jahr auf Teneriffa. Bin bald wieder in Puerto und suche für meine Aufenthalte einen interessanten Mann für gemeinsame Unternehmungen und alles Schöne. Gespräche mit Tiefgang, eine reiche Gefühlswelt, Charme und positive Ausstrahlung ziehen mich an. Das gleiche kannst du von mir erwarten. Bitte sende mir deine Email-Adresse, damit wir uns kennenlernen können.
    Hallo Katja,
    wann bist du denn auf Teneriffa?
    Ich bin jetzt auf Teneriffa und bleibe bis zum 06. AUGUST.
    Meld dich doch mal.
    GLG

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Interessanter Begleiter gesucht

Lesezeichen