+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eher eine Freundschaftsanfrage und liebe Leute zum klönen gesucht

  1. #1
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4

    eher eine Freundschaftsanfrage und liebe Leute zum klönen gesucht

    Ja, da bin ich doch tatsächlich nach einer Autofahrt ohne Navi ( hat die Insel nicht akzeptiert ) , vom Südflughafen nach Puerto gefahren. Wenn mich nicht ein netter Mensch zu meinem Hotel in der Innenstadt gelotst hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch um Puerto kreisen....
    So suche ich nicht nur nach einem Wohnraum, (mit und ohne Makler) , sondern auch nach netten Leuten, mit denen ich tagsüber und auch Abends mal in einem gemütlichen Lokal sitzen kann. Zusammen die Insel erkunden, stelle mich gern als Fahrerin zur Verfügung (hab heut ein Inseltaugliches Navi erstanden )
    Auf reichliche Nachfrage freue ich mich schon jetzt, liebe Grüße, Ninya

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von macnetz
    166 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    31
    Hallo Vera,

    viel Spass auf der Insel. Als Navi fürs Auto und zu Fuss kannst du auch dein Smartphone nutzen.

    Grüsse
    Anton


  3. Nach oben    #3
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Zitat Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
    Hallo Vera,

    viel Spass auf der Insel. Als Navi fürs Auto und zu Fuss kannst du auch dein Smartphone nutzen.

    Grüsse
    Anton
    Guten Morgen lieber Anton,
    den Spaß und die Ruhe finde ich sicherlich, die InselIns ist ja sehr vielseitig .
    Mit dem Smartphone hab ich die Navigation noch nicht ausprobiert. Gute Idee, probier ich mal.
    Hab einen schönen 1.April und lass Dich nicht in selbigen hinein schicken ☺
    Liebe Grüße, Vera

  4. Nach oben    #4
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    Yeah, ich hab ne Wohnung gefunden!!!
    Bin Mittwoch vom Hotel in's eigene Nest gezogen und suche in den Möbelhäusern diverse Teile, wie : Lampen, Bilder usw. zur Verschönerung und für die Gemütlichkeit.
    Vielleicht interessiert das jetzt hier keinen Menschen, aber für diejenigen, die mir zu Anfang mit netten Beiträgen geholfen haben, ist dies gedacht.
    Auf mein Angebot, in der Freizeit etwas zusammen zu unternehmen, ist natürlich auch niemand eingegangen.
    Trotzdem , allen noch einmal herzlichen Dank und eine tolle Zeit auf Teneriffa.
    Falls jemand mal Hilfe benötigt, sei es gesundheitlich oder nur zum Reden, ...ich bin da, -selbstverständlich kostenfrei.
    Liebe Grüße, Ninya

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hallo Ninya
    Leider hattest Du nicht geschrieben wo Du jetzt wohnst.
    Solltest Du noch immer in Puerto de la Cruz anwesend sein kann ich Dir den Tipp geben Dich oben in der deutschsprachigen Hochburg La Paz mal umzusehen. Dort findest Du sicher Leute mit denen Du klönen kannst.
    Ich selber fahre nach Puerto de la Cruz nur dann wenn ich oben im Suma Mehl zum brotbacken haben muss das ich sonst nirgendwo auf der Insel kaufen kann. Dann gehe ich ins kleine Café gegenüber beim Taxistand vor dem Suma.

    Grundsätzlich bleibe ich lieber im NW oben auf dem Berg und genieße meine Ruhe oder arbeite auf der Finca.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Grüße Platano

  6. Nach oben    #6
    Avatar von La Ninya
    aus Teneriffa P.d.l.C.
    97 Beiträge seit 03/2016
    Gracias
    4
    einen wunderschönen guten Morgen,
    hier fährt schon die 'Loropark Bahn' durch die Fußgängerzone ( vermutlich ausnahmsweise, weil ein Fest ansteht?)
    ja, lieber Platano, ich bin immer noch in Puerto, obwohl mir La Paz auch sehr gut gefallen hätte. Da kann 'frau' aber in 10 / 15 Min. über den Fußweg hin.☺
    Mir fällt da ein, es gab doch Yuccapalmableger vor einiger Zeit, gibt's davon noch 2 ?? Die würden sich rechts und links auf dem Balkönchen gut machen, zudem liebe ich Yuccas!
    Vielleicht bringst Du die beim nächsten Mehlkauf mit, icb würde mich mit einem Kaffee und superschönem Ausblick von der Dachterrasse, auf das Meer und die Berge , revanchieren.
    Allen ein schönes Wochenende, liebe liebe Grüße, Ninya

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.387 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    217
    Hallo Ninya
    Seit bald einen Jahr wohne ich nicht mehr dort, trotzdem kann ich Dir Yucca Ableger von der jetzigen Finca bringen.
    Wenn die Balkonkästen betoniert sind kannst sie einpflanzen, musst einfach wissen Yuccas sind sehr schwer da die voll Wasser sind.
    Grüsse Platano


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Nette Leute gesucht !
    Von El Medano-Fan im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 02:22
  2. Nette Leute auf der Insel gesucht.....
    Von Inselfan im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:20
  3. Nette Leute im Urlaub gesucht
    Von Christian im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 01:30
  4. Nette Leute gesucht...
    Von Corazon321 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:11
  5. Nette Leute gesucht!
    Von tfs-jungs im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:32

Lesezeichen für eher eine Freundschaftsanfrage und liebe Leute zum klönen gesucht

Lesezeichen