+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rollifahrerin sucht...

  1. #1

    54 Jahre alt
    aus Im Süden (TF), im Norden (DL)
    5 Beiträge seit 05/2013

    Rollifahrerin sucht...

    Dich, die im Süden wohnst, fit und unkompliziert ist und Lust hat, mir täglich zu helfen, ca. 3 bis 4 Wochen.

    Anforderungen! nett, aufgeschlossen und fit und am idealsten aus Los Cristianos, da morgens mittags und abends Hilfe benötigt wird.

    Aufgaben,

    ein bisschen Haushalt,
    Hilfestellung beim übersetzen
    Kompressionsstrümpfe anziehen
    und gute Laune!

    Keine Angst, ist nicht schwer, keine Vorkenntnisse.

    Interesse, dann melde Dich, ich freu mich.

    LG
    Rachel

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    4 Beiträge seit 09/2015

    Treffen

    Zitat Zitat von Rachel Beitrag anzeigen
    Dich, die im Süden wohnst, fit und unkompliziert ist und Lust hat, mir täglich zu helfen, ca. 3 bis 4 Wochen.

    Anforderungen! nett, aufgeschlossen und fit und am idealsten aus Los Cristianos, da morgens mittags und abends Hilfe benötigt wird.

    Aufgaben,

    ein bisschen Haushalt,
    Hilfestellung beim übersetzen
    Kompressionsstrümpfe anziehen
    und gute Laune!

    Keine Angst, ist nicht schwer, keine Vorkenntnisse.

    Interesse, dann melde Dich, ich freu mich.

    LG
    Rachel
    Hallo Rachel, Ende Januar 2016 bin ich für 1 Woche im GranHotel Arona. Bei Interesse koennen wir uns in Los Christianos mal treffen.
    Gruss Rainer


  3. Nach oben    #3

    4 Beiträge seit 09/2015

    Anzeige

    Hallo Rachel, Ende Januar bin ich im Hotel Arona. Bei Bedarf melde dich bei mir. Rainer

  4. Nach oben    #4

    54 Jahre alt
    aus Im Süden (TF), im Norden (DL)
    5 Beiträge seit 05/2013

    hu, hu wieder da - hilfe gesucht

    ich brauche weder hilfe ab dienstag auf tf und such mal wieder jemand der mir ein bissl zur seite steht. also bitte melden, wie gesagt aus los cristianos oder in der nähe wäre supi.

    lg
    bis vielleicht bald
    rachel

  5. Nach oben    #5

    4 Beiträge seit 09/2015

    Los Christianos

    Hallo Rachel, das Hotel Arona liegt in Christianons und gerne können wir nur mal am Strand spazieren gehen.
    Es ist nur schade, wenn man das alleine machen muss. Compusionsstrümphe habe ich bei meiner Ex, die MS hat, auch nicht überziehen zu können. Legte nur noch Beine bei mir hoch. Aber wie gesagt, dass kann, muss aber nicht sein.

  6. Nach oben    #6

    1 Beiträge seit 01/2015

    Hallo

    meinName ist Bärbel und ich bin auch als auf de rInsel, wenn sie intrese haben michkennezulernen, melden sie sich grad hier. ich werde im März dort sein.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Er sucht sie....
    Von scooter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 17:53
  2. Suche Er sucht sie
    Von scooter im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 12:54
  3. Rollifahrerin sucht Hilfe
    Von Rachel im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 17:01

Lesezeichen für Rollifahrerin sucht...

Lesezeichen