+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kanaren-Frischling

  1. #1
    Avatar von Lolle
    13 Beiträge seit 02/2015

    Kanaren-Frischling

    Hallo, ich bin mit einem Nord-Spanier verheiratet und wir haben schon einige Ecken von diesem wunderschönen Land gesehen. Nun werden wirAnfang Juni das erste Mal auf Teneriffa, den Kanaren überhaupt, sein. Wir mögen natürlich lieber "echtes Leben" ausserhalb des Massentourismus (ein Greul) und ich hoffe sehr, dass wir da den Juni richtig gewählt haben und nicht alles so überlaufen ist. Kann mir dazu jemand von Erfahrungen berichten? 7 Tage werden wir im Norden, Nahe Puerto de la Cruz, sein, in einer Privatunterkunft sein, 4 Tage dann im "Volltourismus-Zentrum" Costa Adeje Nähe Aqua-Park...hoffentlich war die Buchung kein Fehler für uns...aber 4 Tage darfs mal ein wenig Trubel sein ;-) Kennt jemand zufällig die "Regency Torviscas Apartements und Suites"? Ansonsten freue ich mich auf Natur, gutes Essen, Land und nette Leute und natürlich auf Sonne, Sand und vor allem Meer. Ich bin Anfang 40, kinderlos, wohne in Köln und bin seit 6 Jahren sehr, sehr glücklich verheiratet. Ich freue mich über Zuschriften und Urlaubstipps.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4
    Eure Mischung aus Norden und Süden ist perfekt. Schaut euch im Forum um. Ich habe hier viele interessante Tipps gefunden. Viel Spaß im Urlaub.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ölbohrungen vor den Kanaren
    Von Rainer im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 16:17
  2. Eccyachtcharter auf den Kanaren
    Von Pauli im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 21:28
  3. Pädagogische Fachkräfte auf den Kanaren gesucht!
    Von Sylvia2907 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:27
  4. Folgen der Fischzucht auf den Kanaren
    Von Teneriffa News im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 03:59

Lesezeichen für Kanaren-Frischling

Lesezeichen