+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinderbetreuung meiner Tochter 6 Jahre alt

  1. #1

    57 Jahre alt
    aus El Medano
    3 Beiträge seit 04/2013

    Kinderbetreuung meiner Tochter 6 Jahre alt

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem nächsten Besuch im Mai meine Tochter und meinen Hund für 4 Wochen mitbringen. Da ich arbeiten muss, suche ich eine Möglichkeit wo meine Tochter Fiona tagsüber untergebracht werden kann.
    Vielleicht kennen Sie eine deutsche Tagesmutter, die mehrere Kinder betreut oder eine andere Einrichtung, wo es möglich ist für 4 Wochen ein 6-jähriges meistens braves Mädchen unterzubringen.
    Für jeden Tipp bin ich dankbar.
    Viele Grüße aus München

    Manfred Huber

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    52 Jahre alt
    6 Beiträge seit 05/2013
    Ab wann bist Du denn im Mai hier?


  3. Nach oben    #3

    57 Jahre alt
    aus El Medano
    3 Beiträge seit 04/2013

    Kinderbetreuung

    Ab 24.5. bleibt meine Tochter 2 Wochen bis zum 7.6.

  4. Nach oben    #4

    52 Jahre alt
    6 Beiträge seit 05/2013
    Ich selber wohne mitten in El Médano. Hätte auch tagsüber Zeit. Ich fragte nur nach, weil ich selber vom 16. - 23.5. in Deutschland bin. Es gibt hier auch in El Médano an der Plaza Galicia den Kindergarten (neben der Post), da kommen auch ältere Kinder hin, wenn die Eltern die Kinder noch nicht von der Schule abholen können oder so. Einfach da mal nachfragen.
    Ansonsten einfach mal Mailadresse mir geben, damit ich mal privat antworten kann.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Drago Milenario, 1000 Jahre alter Drachenbaum auf Teneriffa
    Von Weltenbummler89 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 15:31
  2. Wohnung für 3 Jahre im Süden gesucht
    Von bosko im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 15:25

Lesezeichen für Kinderbetreuung meiner Tochter 6 Jahre alt

Lesezeichen