+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Teneriffa Singletreff in Puerto de la Cruz

Gracias
    2

Teneriffa Singletreff in Puerto de la Cruz

Singletreff im Norden Teneriffas, Neuer Treffpunkt: Biggi Baumann, Freitag ab 15 Uhr im Schwarzwaldcafe "Selva Negra" in Puerto de la Cruz, calle aceviño 12

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

Werde mit meinen Mitbewohner Francisco wohl vorbei schauen... Gruss Ralf

3. Nach oben    #3

Gracias
    2

Singeltreff Puerto de la Cruz

Ich war verhindert... Wie wars?

4. Nach oben    #4

Gracias
    2

Singeltreff

Hola Ralf, zwar habe ich das angeleiert, war aber auch nicht dort und werde .....bald mal wieder 2 Monate? nach Berlin schauen. Ja, Leben ist was passiert während wir planen...lahhh :-) Ich fänds schade wenns über den Sommer einschläft, ev. vergrößern wir die Gruppe mit Unternehmungen und Tanz auch für lockere, lustige Paare. Treff z. B. Tasca Jeorge in La Paz am Freifag ab 7°° und ab 9°° ist dann Tanz ?
    LG Barbara

5. Nach oben    #5

Welchen Alters sind die Leute dort anwesend?

6. Nach oben    #6

Gracias
    2

Singeltreff

Zitat Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
    Welchen Alters sind die Leute dort anwesend?
    So zwischen 40-65 ?

7. Nach oben    #7

Gracias
    2

Hali hallo Ihr Ausgehfans, ich bin noch immer in Berlin ;-)

Bald fliege ich wieder auf unsere schöne Insel und würde Mich freuen Euch alle kennen zu lernen. Berlin ist toll, aber dann ist auch mal wieder die verträumte Insel schön...grins. Treibt viel unsinn bis ich komme, besito de Jette:-)

8. Nach oben    #8
    Gibt es den Treff noch?

9. Nach oben    #9
    Gracias
    1

Singletreff

Ich glaube nicht, das war ja bereits 2013. Aber ich habe doch auf so einen ähnlichen Treff gerade vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ab März wieder auf der Insel bin und gerne bei Interesse was organiesiwren möchte. Ihr müsst nir darauf antworten. Gruß von anele

10. Nach oben    #10
    Gracias
    39
    Eigentlich wollte es die Begebenheit ja in die Hand nehmen ....deshalb hatte er mich angerufen ....aber es ist eh hier auf der Insel sehr schwierig...

11. Nach oben    #11
    Gracias
    2

.. in der Tat schwierig

Ich für meinen Teil habe hier leider fast nur Spinner kennengelernt.
    Aussteiger ohne Kohle, Besserwisser und Dummschwätzer.
    Es würde mich freuen mal normale Leute kennenzulernen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und keine 70 Jahre jung sind, da ich mich mit 47 noch zu jung für diese tollen Einwohner fühle.
    Ich muss aber sagen, dass ich mich immer herzlich mit Rentnern unterhalten habe, hat viel Freude bereitet !
    Vielleicht bin ich einfach zu jung? ;-)

12. Nach oben    #12

Kein Interesse – und wenn, dann

Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte es die Begebenheit ja in die Hand nehmen ....deshalb hatte er mich angerufen ....aber es ist eh hier auf der Insel sehr schwierig...
    Kein Interesse – und wenn, dann deutlich ältere Menschen oder Leute, die gar nicht vordergründig einen Partner wünschen, sondern lediglich unter Leute kommen wollen.

Uninteressant.

13. Nach oben    #13
    Gracias
    39
    Na ja das stimmt so nicht ganz ....klar ist hier älteres Potential vorhanden ...und es stimmt vielleicht auch das sie im Endeffekt nichts mehr suchen ....denn so wie es hier schon geschrieben wurde keine guten Leute da ....Entschuldigung das ich das so schreibe
    Hier mit singl was zu machen ist äussert schwierig ....wird schon Jahre probiert

14. Nach oben    #14
    Gracias
    2

Hola

Alles vermutlich eine logische Konsequenz aus dem vorherrschenden Kapitalismus.
    Ich werde mich hier gemeinnützig arrangieren, tut der Seele gut und vielleicht lernt man den einen oder anderen kennen 😀

15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Lanzenhaar Beitrag anzeigen
    Alles vermutlich eine logische Konsequenz aus dem vorherrschenden Kapitalismus.
    Ich werde mich hier gemeinnützig arrangieren, tut der Seele gut und vielleicht lernt man den einen oder anderen kennen 😀
    Was hat denn das mit Kapitalismus zu tun??

16. Nach oben    #16
    Gracias
    2
    Heieiei, wer kann es sich schon leisten mit "jungen" Jahren auszusteigen und gleichzeitig solide dazustehen?
    Schaffe schaffe Häusle bauen lautet doch die Devise.

Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

17. Nach oben    #17
    Gracias
    1

Singletreff - Treff für Unternehmungen

Guten Morgen! Also ich finde in einer Gruppe von menschen findet man immer ein, zwei, mit denen man sich vorstellen könnte, etwas zu unternehmen. Und ihr habt doch nix zu verlieren, euch mal einem Tag „zu opfern“:-)
    Und Lanzenhaar, ich empfinde mich auch als ziemlich jung(geblieben), bin aber auch bereits über 50! Dann lass uns doch eine Grenze setzen bei 60 und dann wirds schon gehen. Also wer hat Lust, sich mal einen Tag Ende März zu treffen, damit ich weiß, für wieviel ich reservieren kann? Mein vorschlag Restaurant San Pedro/ Rambla del Castro.

18. Nach oben    #18
    Gracias
    3
    die Anele wird mir immer sympathischer😣

19. Nach oben    #19
    Ebend also wir Treffen täglich Leute und haben Spaß in der Gegend. Einfach auch mal zum Strand und Leute ansprechen.. Hippie Kommune sind sehr gut geeignet

20. Nach oben    #20
    Gracias
    5
    Leider bin ich um diese Zeit nicht da. Sonst würde ich sehr gerne kommen! 🤗

21. Nach oben    #21

Etwas spießig ....

Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Also ich finde in einer Gruppe von menschen findet man immer ein, zwei, mit denen man sich vorstellen könnte, etwas zu unternehmen. Und ihr habt doch nix zu verlieren, euch mal einem Tag „zu opfern“:-)
    Und Lanzenhaar, ich empfinde mich auch als ziemlich jung(geblieben), bin aber auch bereits über 50! Dann lass uns doch eine Grenze setzen bei 60 und dann wirds schon gehen. Also wer hat Lust, sich mal einen Tag Ende März zu treffen, damit ich weiß, für wieviel ich reservieren kann? Mein vorschlag Restaurant San Pedro/ Rambla del Castro.
    Wozu denn reservieren? Und wozu ein Restaurant? Soll man sich da brav an den Tisch setzen? Und essen???

Las uns doch zwanglos in einer Tapas-Bar treffen. Am Tresen. Da ist man locker und flott im Gespräch. Völlig unverkrampft. Und wenn es da noch eine kleine Terrasse gibt, können ja die Leute, die dazu Lust haben, sich zu Tisch begeben.

Aber bitte keine "brave deutsche Tisch-Sitz-Gruppe" die da verkrampft am Tisch zu sitzen hat.

22. Nach oben    #22

Single Treff

Hallo zusammen

Ich komme gerne zu einem Treffen - bin ziemlich neu hier in der Gegend und noch bis 10.3. hier. Vielleicht klappt in dieser Zeit ein Treffen.
    Würde mich freuen.
    Lieber Gruss
    Alies

23. Nach oben    #23

Hallo an alle,

also ich würde auch gerne ein paar nette Leute kennen lernen. Bin Ende 49, kein durchgeknallter, abgebrannter Auswanderer.
    Einfach eine ganz normale Frau, mit beiden Beinen im Leben, oder bisher eher immer in der Arbeit, wobei der Privatleben ein bisschen auf der Strecke geblieben ist.

Beruftstätig bin ich immer noch, würde nur gerne so ab und zu mal was nettes unternehmen, und auch privat wieder
    ein paar Freunde haben. Kids sind gross und Mama muss eben wieder versuchen auch ein eigenes Leben zu führen.

Also, wer Lust hat, bitte melde.

Viele Grüsse!!!

24. Nach oben    #24
    Gracias
    14

Kontakte gesucht

Ich denke, das das Forum bei der Suche nach Kontakten nur dann erfolgversprechend ist, wenn eine umfangreiche Selbstbeschreibung einschliesslich Bildergalerie der "Suchenden" enthalten ist. Ich habe in den 7 Jahren, in denen ich auf der Insel überwintert habe festgestellt, das ich entweder bereits mit Partnerin anreise oder alleine bleibe.....

25. Nach oben    #25

hey hallo

Zitat Zitat von SANDRA1968 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

also ich würde auch gerne ein paar nette Leute kennen lernen. Bin Ende 49, kein durchgeknallter, abgebrannter Auswanderer.
    Einfach eine ganz normale Frau, mit beiden Beinen im Leben, oder bisher eher immer in der Arbeit, wobei der Privatleben ein bisschen auf der Strecke geblieben ist.

Beruftstätig bin ich immer noch, würde nur gerne so ab und zu mal was nettes unternehmen, und auch privat wieder
    ein paar Freunde haben. Kids sind gross und Mama muss eben wieder versuchen auch ein eigenes Leben zu führen.

Also, wer Lust hat, bitte melde.

Viele Grüsse!!!
    Hey hallo

Ich bin vom 08/08/18-15/08/18 auf Teneriffa in Puerto de la Cruz.....ich bin auf der Suche nach netten menschen die mir was vom ort zeigen,was schönes unternehmen...ich hoffe du fühlst dich angesprochen und ich kann dich bissel aufmuntern zu deinem alltag....

Lg

26. Nach oben    #26

Hallo bin ebenfalls interessiert daran...

Hallo an Alle ;-)

Bin w, Residentin, Anfang 40 und ebenfalls interessiert daran... Gerne auch eine PN senden. LG :-)

27. Nach oben    #27

Bin auch hier

Hallo,
    lebe schon länger hier alleine, bin 56, schlank und fit.
    Finde, es ist hier schwierig gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Gleichaltrige vor allem. Urlauber trifft man manchmal, hält ein Schwätzchen und dann sind sie wieder weg. So ein Treffen ist vielleicht hier unter Single Treff der falsche Name.
    Ein zwangloses Treffen, ohne den "suche Partner" Anstrich fände ich besser. Fände es auch schön interessante Menschen kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Gleichgesinntentreffen z.B. ;-)))
    Mein Interessen sind z.B. Wandern, Tiere, Strand ab und zu, klönen über Gott und die Welt
    da gibt es bestimmt einige mit gleichen Interessen.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    GLG
    Maria

28. Nach oben    #28

Ja!

Spricht mich total an.
    LG,
    Elmar

29. Nach oben    #29

Kontaktaufnahme

Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Finde, es ist hier schwierig gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Gleichaltrige vor allem. Urlauber trifft man manchmal, hält ein Schwätzchen und dann sind sie wieder weg. So ein Treffen ist vielleicht hier unter Single Treff der falsche Name.
    Ein zwangloses Treffen, ohne den "suche Partner" Anstrich fände ich besser. Fände es auch schön interessante Menschen kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Gleichgesinntentreffen z.B. ;-)))
    Mein Interessen sind z.B. Wandern, Tiere, Strand ab und zu, klönen über Gott und die Welt
    GLG
    Maria
    Hallo Bienchen
    Ich schreibe dich deshalb an, weilIch es toll finde, dass du alleine auf der Insel lebst.
    Ich möchte auch nach Teneriffal auswandern. Vielleicht kannst du mir privat schreiben und Tips geben, wie ich das am besten hinbekomme. Worauf ich achten muss, Behördengänge usw.
    Bin 58 J. alt, Frührentnerin.
    Liebe Grüße
    Inge

30. Nach oben    #30

Liebe inge, dss musst du selber schaffen sonst bist du hier verloren. Wir haben viele schwierigkeiten überwunden um hier zu leben, viele lüger und betrüger hier

31. Nach oben    #31

Hallo,
    GLG
    Maria
    Zitat Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
    Liebe inge, dss musst du selber schaffen sonst bist du hier verloren. Wir haben viele schwierigkeiten überwunden um hier zu leben, viele lüger und betrüger hier
    Lieber Peter,
    Gerade dann wäre es hilfreich Tips zu bekonmen um nicht betrogen zu werden.
    Als Frau wird man eh leicht übers Ohr gehauen .
    Man kann aus Erfahrungen anderer Menschen lernen. Ist das so schlimm, wenn man sich vorher erkundigt, als das man blauäugig sein Ziel anstrebt und genauso schlechte Erfahrungen macht wie andere auch? Ich gebe gerne Erfahrungswerte weiter jeder Art, wenn ich anderen damit helfen kann.
    Naja. Ich werde es schon irgendwie schaffen, endlich Fuss zu fassen auf dieser Insel.Das ist mein Traum seit Kindheit schon.
    Vielleicht wird es auch eine andere Kanareninsel werden, mal sehen. Ich habs mir schliesslich verdient😌endlich mal an mich zu denken.
    L.G.

32. Nach oben    #32

Ist doch berechtigt

Liebe Inge,
    ich würde das auch so machen. Warum nicht fragen? Schreib die per PN.
    Lieben Gruß
    Maria

33. Nach oben    #33

Liebe Inge,
    Lieben Gruß
    Maria
    Hallo Maria.
    Danke für deine Nachricht.
    Meine email: ingenegrin@hotmail.com
    L.G.
    Inge

Liebe Inge,
    Lieben Gruß
    Maria
    Hallo Maria.
    Danke für deine Nachricht.
    Meine email: ingenegrin@hotmail.com
    L.G.
    Inge

+ Auf Inserat antworten