+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Teneriffa Singletreff in Puerto de la Cruz

  1. #1

    Dabei seit
    02/2013
    Ort
    Teneriffa
    Alter
    68
    Beiträge
    41
    Gracias
    2

    Teneriffa Singletreff in Puerto de la Cruz

    Singletreff im Norden Teneriffas, Neuer Treffpunkt: Biggi Baumann, Freitag ab 15 Uhr im Schwarzwaldcafe "Selva Negra" in Puerto de la Cruz, calle aceviño 12

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Santa Ursula Teneriffa
    Alter
    70
    Beiträge
    2
    Werde mit meinen Mitbewohner Francisco wohl vorbei schauen... Gruss Ralf


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    02/2013
    Ort
    Teneriffa
    Alter
    68
    Beiträge
    41
    Gracias
    2

    Singeltreff Puerto de la Cruz

    Ich war verhindert... Wie wars?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2013
    Ort
    Teneriffa
    Alter
    68
    Beiträge
    41
    Gracias
    2

    Singeltreff

    Hola Ralf, zwar habe ich das angeleiert, war aber auch nicht dort und werde .....bald mal wieder 2 Monate? nach Berlin schauen. Ja, Leben ist was passiert während wir planen...lahhh :-) Ich fänds schade wenns über den Sommer einschläft, ev. vergrößern wir die Gruppe mit Unternehmungen und Tanz auch für lockere, lustige Paare. Treff z. B. Tasca Jeorge in La Paz am Freifag ab 7°° und ab 9°° ist dann Tanz ?
    LG Barbara

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    04/2010
    Alter
    40
    Beiträge
    85
    Welchen Alters sind die Leute dort anwesend?

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    02/2013
    Ort
    Teneriffa
    Alter
    68
    Beiträge
    41
    Gracias
    2

    Singeltreff

    Zitat Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
    Welchen Alters sind die Leute dort anwesend?
    So zwischen 40-65 ?

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    02/2013
    Ort
    Teneriffa
    Alter
    68
    Beiträge
    41
    Gracias
    2

    Hali hallo Ihr Ausgehfans, ich bin noch immer in Berlin ;-)

    Bald fliege ich wieder auf unsere schöne Insel und würde Mich freuen Euch alle kennen zu lernen. Berlin ist toll, aber dann ist auch mal wieder die verträumte Insel schön...grins. Treibt viel unsinn bis ich komme, besito de Jette:-)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Begebenheit
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    18
    Gibt es den Treff noch?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Anele
    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    Deutschland
    Alter
    56
    Beiträge
    78
    Gracias
    1

    Singletreff

    Ich glaube nicht, das war ja bereits 2013. Aber ich habe doch auf so einen ähnlichen Treff gerade vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ab März wieder auf der Insel bin und gerne bei Interesse was organiesiwren möchte. Ihr müsst nir darauf antworten. Gruß von anele

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Hola
    Dabei seit
    11/2013
    Beiträge
    428
    Gracias
    39
    Eigentlich wollte es die Begebenheit ja in die Hand nehmen ....deshalb hatte er mich angerufen ....aber es ist eh hier auf der Insel sehr schwierig...

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Lanzenhaar
    Dabei seit
    11/2017
    Ort
    München Süd
    Alter
    47
    Beiträge
    15
    Gracias
    2

    .. in der Tat schwierig

    Ich für meinen Teil habe hier leider fast nur Spinner kennengelernt.
    Aussteiger ohne Kohle, Besserwisser und Dummschwätzer.
    Es würde mich freuen mal normale Leute kennenzulernen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und keine 70 Jahre jung sind, da ich mich mit 47 noch zu jung für diese tollen Einwohner fühle.
    Ich muss aber sagen, dass ich mich immer herzlich mit Rentnern unterhalten habe, hat viel Freude bereitet !
    Vielleicht bin ich einfach zu jung? ;-)

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Begebenheit
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    18

    Kein Interesse – und wenn, dann

    Zitat Zitat von Hola Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte es die Begebenheit ja in die Hand nehmen ....deshalb hatte er mich angerufen ....aber es ist eh hier auf der Insel sehr schwierig...
    Kein Interesse – und wenn, dann deutlich ältere Menschen oder Leute, die gar nicht vordergründig einen Partner wünschen, sondern lediglich unter Leute kommen wollen.

    Uninteressant.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Hola
    Dabei seit
    11/2013
    Beiträge
    428
    Gracias
    39
    Na ja das stimmt so nicht ganz ....klar ist hier älteres Potential vorhanden ...und es stimmt vielleicht auch das sie im Endeffekt nichts mehr suchen ....denn so wie es hier schon geschrieben wurde keine guten Leute da ....Entschuldigung das ich das so schreibe
    Hier mit singl was zu machen ist äussert schwierig ....wird schon Jahre probiert

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Lanzenhaar
    Dabei seit
    11/2017
    Ort
    München Süd
    Alter
    47
    Beiträge
    15
    Gracias
    2

    Hola

    Alles vermutlich eine logische Konsequenz aus dem vorherrschenden Kapitalismus.
    Ich werde mich hier gemeinnützig arrangieren, tut der Seele gut und vielleicht lernt man den einen oder anderen kennen 😀

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Begebenheit
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Lanzenhaar Beitrag anzeigen
    Alles vermutlich eine logische Konsequenz aus dem vorherrschenden Kapitalismus.
    Ich werde mich hier gemeinnützig arrangieren, tut der Seele gut und vielleicht lernt man den einen oder anderen kennen 😀
    Was hat denn das mit Kapitalismus zu tun??

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Lanzenhaar
    Dabei seit
    11/2017
    Ort
    München Süd
    Alter
    47
    Beiträge
    15
    Gracias
    2
    Heieiei, wer kann es sich schon leisten mit "jungen" Jahren auszusteigen und gleichzeitig solide dazustehen?
    Schaffe schaffe Häusle bauen lautet doch die Devise.

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Anele
    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    Deutschland
    Alter
    56
    Beiträge
    78
    Gracias
    1

    Singletreff - Treff für Unternehmungen

    Guten Morgen! Also ich finde in einer Gruppe von menschen findet man immer ein, zwei, mit denen man sich vorstellen könnte, etwas zu unternehmen. Und ihr habt doch nix zu verlieren, euch mal einem Tag „zu opfern“:-)
    Und Lanzenhaar, ich empfinde mich auch als ziemlich jung(geblieben), bin aber auch bereits über 50! Dann lass uns doch eine Grenze setzen bei 60 und dann wirds schon gehen. Also wer hat Lust, sich mal einen Tag Ende März zu treffen, damit ich weiß, für wieviel ich reservieren kann? Mein vorschlag Restaurant San Pedro/ Rambla del Castro.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von La Ninya
    Dabei seit
    03/2016
    Ort
    Teneriffa
    Beiträge
    99
    Gracias
    3
    die Anele wird mir immer sympathischer😣

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  19. Nach oben    #19
    Ebend also wir Treffen täglich Leute und haben Spaß in der Gegend. Einfach auch mal zum Strand und Leute ansprechen.. Hippie Kommune sind sehr gut geeignet

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Thusnelda
    Dabei seit
    02/2018
    Ort
    Westfalen / Icod de los Vinos
    Beiträge
    40
    Gracias
    5
    Leider bin ich um diese Zeit nicht da. Sonst würde ich sehr gerne kommen! 🤗

    Gesendet mit der Teneriffaforum-App.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Begebenheit
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    18

    Etwas spießig ....

    Zitat Zitat von Anele Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Also ich finde in einer Gruppe von menschen findet man immer ein, zwei, mit denen man sich vorstellen könnte, etwas zu unternehmen. Und ihr habt doch nix zu verlieren, euch mal einem Tag „zu opfern“:-)
    Und Lanzenhaar, ich empfinde mich auch als ziemlich jung(geblieben), bin aber auch bereits über 50! Dann lass uns doch eine Grenze setzen bei 60 und dann wirds schon gehen. Also wer hat Lust, sich mal einen Tag Ende März zu treffen, damit ich weiß, für wieviel ich reservieren kann? Mein vorschlag Restaurant San Pedro/ Rambla del Castro.
    Wozu denn reservieren? Und wozu ein Restaurant? Soll man sich da brav an den Tisch setzen? Und essen???

    Las uns doch zwanglos in einer Tapas-Bar treffen. Am Tresen. Da ist man locker und flott im Gespräch. Völlig unverkrampft. Und wenn es da noch eine kleine Terrasse gibt, können ja die Leute, die dazu Lust haben, sich zu Tisch begeben.

    Aber bitte keine "brave deutsche Tisch-Sitz-Gruppe" die da verkrampft am Tisch zu sitzen hat.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Alies
    Dabei seit
    01/2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Single Treff

    Hallo zusammen

    Ich komme gerne zu einem Treffen - bin ziemlich neu hier in der Gegend und noch bis 10.3. hier. Vielleicht klappt in dieser Zeit ein Treffen.
    Würde mich freuen.
    Lieber Gruss
    Alies

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    Puerto de la Cruz
    Beiträge
    2
    Hallo an alle,

    also ich würde auch gerne ein paar nette Leute kennen lernen. Bin Ende 49, kein durchgeknallter, abgebrannter Auswanderer.
    Einfach eine ganz normale Frau, mit beiden Beinen im Leben, oder bisher eher immer in der Arbeit, wobei der Privatleben ein bisschen auf der Strecke geblieben ist.

    Beruftstätig bin ich immer noch, würde nur gerne so ab und zu mal was nettes unternehmen, und auch privat wieder
    ein paar Freunde haben. Kids sind gross und Mama muss eben wieder versuchen auch ein eigenes Leben zu führen.

    Also, wer Lust hat, bitte melde.

    Viele Grüsse!!!

  24. Nach oben    #24
    Avatar von heinz1965
    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Paraguay
    Alter
    53
    Beiträge
    108
    Gracias
    14

    Kontakte gesucht

    Ich denke, das das Forum bei der Suche nach Kontakten nur dann erfolgversprechend ist, wenn eine umfangreiche Selbstbeschreibung einschliesslich Bildergalerie der "Suchenden" enthalten ist. Ich habe in den 7 Jahren, in denen ich auf der Insel überwintert habe festgestellt, das ich entweder bereits mit Partnerin anreise oder alleine bleibe.....

  25. Nach oben    #25

    Dabei seit
    06/2018
    Beiträge
    4

    hey hallo

    Zitat Zitat von SANDRA1968 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    also ich würde auch gerne ein paar nette Leute kennen lernen. Bin Ende 49, kein durchgeknallter, abgebrannter Auswanderer.
    Einfach eine ganz normale Frau, mit beiden Beinen im Leben, oder bisher eher immer in der Arbeit, wobei der Privatleben ein bisschen auf der Strecke geblieben ist.

    Beruftstätig bin ich immer noch, würde nur gerne so ab und zu mal was nettes unternehmen, und auch privat wieder
    ein paar Freunde haben. Kids sind gross und Mama muss eben wieder versuchen auch ein eigenes Leben zu führen.

    Also, wer Lust hat, bitte melde.

    Viele Grüsse!!!
    Hey hallo

    Ich bin vom 08/08/18-15/08/18 auf Teneriffa in Puerto de la Cruz.....ich bin auf der Suche nach netten menschen die mir was vom ort zeigen,was schönes unternehmen...ich hoffe du fühlst dich angesprochen und ich kann dich bissel aufmuntern zu deinem alltag....

    Lg

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    08/2018
    Beiträge
    2

    Hallo bin ebenfalls interessiert daran...

    Hallo an Alle ;-)

    Bin w, Residentin, Anfang 40 und ebenfalls interessiert daran... Gerne auch eine PN senden. LG :-)

  27. Nach oben    #27

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Puerto de la Cruz
    Beiträge
    2

    Bin auch hier

    Hallo,
    lebe schon länger hier alleine, bin 56, schlank und fit.
    Finde, es ist hier schwierig gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Gleichaltrige vor allem. Urlauber trifft man manchmal, hält ein Schwätzchen und dann sind sie wieder weg. So ein Treffen ist vielleicht hier unter Single Treff der falsche Name.
    Ein zwangloses Treffen, ohne den "suche Partner" Anstrich fände ich besser. Fände es auch schön interessante Menschen kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Gleichgesinntentreffen z.B. ;-)))
    Mein Interessen sind z.B. Wandern, Tiere, Strand ab und zu, klönen über Gott und die Welt
    da gibt es bestimmt einige mit gleichen Interessen.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    GLG
    Maria

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Begebenheit
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    18

    Ja!

    Spricht mich total an.
    LG,
    Elmar

  29. Nach oben    #29

    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    13

    Kontaktaufnahme

    Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    lebe schon länger hier alleine, bin 56, schlank und fit.
    Finde, es ist hier schwierig gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Gleichaltrige vor allem. Urlauber trifft man manchmal, hält ein Schwätzchen und dann sind sie wieder weg. So ein Treffen ist vielleicht hier unter Single Treff der falsche Name.
    Ein zwangloses Treffen, ohne den "suche Partner" Anstrich fände ich besser. Fände es auch schön interessante Menschen kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Gleichgesinntentreffen z.B. ;-)))
    Mein Interessen sind z.B. Wandern, Tiere, Strand ab und zu, klönen über Gott und die Welt
    da gibt es bestimmt einige mit gleichen Interessen.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    GLG
    Maria
    Hallo Bienchen
    Ich schreibe dich deshalb an, weilIch es toll finde, dass du alleine auf der Insel lebst.
    Ich möchte auch nach Teneriffal auswandern. Vielleicht kannst du mir privat schreiben und Tips geben, wie ich das am besten hinbekomme. Worauf ich achten muss, Behördengänge usw.
    Bin 58 J. alt, Frührentnerin.
    Liebe Grüße
    Inge

  30. Nach oben    #30

    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    Adeje
    Beiträge
    70
    Liebe inge, dss musst du selber schaffen sonst bist du hier verloren. Wir haben viele schwierigkeiten überwunden um hier zu leben, viele lüger und betrüger hier

  31. Nach oben    #31

    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    lebe schon länger hier alleine, bin 56, schlank und fit.
    Finde, es ist hier schwierig gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Gleichaltrige vor allem. Urlauber trifft man manchmal, hält ein Schwätzchen und dann sind sie wieder weg. So ein Treffen ist vielleicht hier unter Single Treff der falsche Name.
    Ein zwangloses Treffen, ohne den "suche Partner" Anstrich fände ich besser. Fände es auch schön interessante Menschen kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt sieht man ja dann. Gleichgesinntentreffen z.B. ;-)))
    Mein Interessen sind z.B. Wandern, Tiere, Strand ab und zu, klönen über Gott und die Welt
    da gibt es bestimmt einige mit gleichen Interessen.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    GLG
    Maria
    Zitat Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
    Liebe inge, dss musst du selber schaffen sonst bist du hier verloren. Wir haben viele schwierigkeiten überwunden um hier zu leben, viele lüger und betrüger hier
    Lieber Peter,
    Gerade dann wäre es hilfreich Tips zu bekonmen um nicht betrogen zu werden.
    Als Frau wird man eh leicht übers Ohr gehauen .
    Man kann aus Erfahrungen anderer Menschen lernen. Ist das so schlimm, wenn man sich vorher erkundigt, als das man blauäugig sein Ziel anstrebt und genauso schlechte Erfahrungen macht wie andere auch? Ich gebe gerne Erfahrungswerte weiter jeder Art, wenn ich anderen damit helfen kann.
    Naja. Ich werde es schon irgendwie schaffen, endlich Fuss zu fassen auf dieser Insel.Das ist mein Traum seit Kindheit schon.
    Vielleicht wird es auch eine andere Kanareninsel werden, mal sehen. Ich habs mir schliesslich verdient😌endlich mal an mich zu denken.
    L.G.

  32. Nach oben    #32

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Puerto de la Cruz
    Beiträge
    2

    Ist doch berechtigt

    Liebe Inge,
    ich würde das auch so machen. Warum nicht fragen? Schreib die per PN.
    Lieben Gruß
    Maria

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Liebe Inge,
    ich würde das auch so machen. Warum nicht fragen? Schreib die per PN.
    Lieben Gruß
    Maria
    Hallo Maria.
    Danke für deine Nachricht.
    Meine email: ingenegrin@hotmail.com
    L.G.
    Inge

    Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Liebe Inge,
    ich würde das auch so machen. Warum nicht fragen? Schreib die per PN.
    Lieben Gruß
    Maria
    Hallo Maria.
    Danke für deine Nachricht.
    Meine email: ingenegrin@hotmail.com
    L.G.
    Inge


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Buslinie vom Flughafen Teneriffa Süd nach Puerto de la Cruz
    Von Ex britgis im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 19:13
  2. Singletreff im Süden
    Von derda im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:29
  3. Sehenswürdigkeiten in Puerto de la Cruz
    Von NGargh im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:41
  4. Schnorcheln in Puerto de la Cruz
    Von Schnitzel im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 00:20
  5. Restaurantabgabe in Puerto de la Cruz
    Von JJC im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:34

Lesezeichen für Teneriffa Singletreff in Puerto de la Cruz

Lesezeichen