+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fuerte Ventura oder Teneriffa?

  1. #1
    Avatar von Paraíso
    47 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2010

    Fuerte Ventura oder Teneriffa?

    Hallo,

    derzeit diskutiere ich mit meiner Frau über den nächsten Kanaren-Urlaub. Bisher waren wir nur auf Teneriffa.

    Wo liegen die Unterschiede zwischen Teneriffa und Fuerte Ventura?

    Achja, wir wandern gern und viel...

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus Chemnitz
    46 Beiträge seit 10/2010
    Zitat Zitat von Paraíso Beitrag anzeigen
    Achja, wir wandern gern und viel...
    Dann seid ihr mit Teneriffa wesentlich besser bedient. Fuerte Ventura ist doch eher was für Bade-Touristen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sunseeker
    41 Jahre alt
    aus Deutschland
    110 Beiträge seit 01/2011
    Gracias
    8
    Beide Inseln haben ihre Vor- und Nachteile. Am besten ihr geht auf Nummer sicher und plant euren Urlaub wieder auf Teneriffa und macht eben einen Tagesausflug nach Fuerte Ventura mit der Fähre. Dann könnt ihr beim nächsten mal leichter entscheiden, nachdem ihr schonmal da wart.

    Grüße
    Sunseeker

  4. Nach oben    #4
    Avatar von ferienwohnungtf
    63 Jahre alt
    aus Südost Teneriffa
    26 Beiträge seit 04/2011
    Zitat Zitat von Paraíso Beitrag anzeigen
    Hallo,

    derzeit diskutiere ich mit meiner Frau über den nächsten Kanaren-Urlaub. Bisher waren wir nur auf Teneriffa.

    Wo liegen die Unterschiede zwischen Teneriffa und Fuerte Ventura?

    Achja, wir wandern gern und viel...


    Eindeutig Teneriffa, Paraiso!
    Fuerteventura kann sich landschaftlich nicht im Geringsten mit unserer Insel messen.
    Wer wandern will, ist hier bestens aufgehoben!
    Ich kenne Leute, die auf F. lebten und arbeiteten und von dort nach Teneriffa geflohen sind. Das sagt mehr als alles andere.

    Na gut, hab grad erst gesehen, daß die Frage schon ziemlich angestaubt ist, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen!

  5. Nach oben    #5

    46 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    6 Beiträge seit 04/2011
    Naja, aber Tagesausflug nach Fuerteventura... von Teneriffa aus! Und dann noch mit der Fähre - wie lange soll das dauern? Wenn, dann muß man fliegen, das geht evtl. auch wenn es mir für einen Tag alles zu stressig wäre.

    Mit der Fähre würde man aber ca. 6 Stunden hin und 6 Stunden zurückfahren. Ich weiß das aus Erfahrung, denn wir waren mit unseren Hunden von Teneriffa aus auf Lanzarote und die Hunde dürfen bei den Kanaren-Airlines ja nicht mitfliegen. Wir waren aber nur eine Woche auf Lanzarote. Mir graut jetzt noch, wenn ich an die lange und langweilige Fährüberfahrt denke.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fuerte Ventura oder Teneriffa?

Lesezeichen