+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zum ersten mal nach Teneriffa

  1. #1
    Avatar von Monamie
    58 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012

    Zum ersten mal nach Teneriffa

    Hallo habe hier her gefunden, erst bisschen durchgelesen, dann mich angemeldet, und auf viele meiner Fragen schon Antwort gefunden! Danke, ihr habt ein gutes Deutsch und kaum Fehler, also sind die Kommentare Ratschläge ganz nützlich.

    Ich fliege jetzt zum erstenmal nach Teneriffa, Urlaub machen, hab mir ein Apart Hotel Bellavista ausgesucht. Bin mal gespannt, in Spanien Andalusien war ich schon mehrere Male, meist zum Reiten.

  2. Nach oben    #2

    51 Jahre alt
    aus Deutschland
    13 Beiträge seit 05/2011
    Wann geht´s denn los?

    Bei mir dauert es noch ein bisschen, am 26.05. bin ich wieder da


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Monamie
    58 Jahre alt
    aus Reutlingen
    19 Beiträge seit 01/2012
    Es sollte schon losgehen am 15.01.2012 ab STR.

    Das ging aber nach hinten los. Ich wollte mit meiner kleinen Terrierhündin einchecken am Samstag Abend um dann am Flughafen zu bleiben, weil am Sonntag früh um 6:10 Uhr der Flieger gehen sollte. Aber die Condor soll sehr streng mit dem Hundegewicht sein, und ich hätte Minia nicht oben mit reinnehmen können weil die Tasche 2 Kilo zuviel und Minia 1 Kilo zuviel auf der Waage hatte. Dabei hatte ich nur 13 Kilo im Koffer. Also nicht mal Übergepäck.

    https://www.teneriffaforum.de/showth...iffa-mitnehmen

    Dann habe ich, etwas müde, im Casino im Internet Hotel und Auto storniert und bin dann nicht geflogen, schade aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr zu fliegen. Also bin ich jetzt eben doch nicht nach Teneriffa gekommen und das Geld zurückzahlen tun Condor mir aber auch nicht.

    , meine ist ja Westy yorkshire Mix Terrier selber wiegt sie 7 Kilo. Dabei hatte ich nur 13 Kilo im Koffer. Also nicht mal Übergepäck.

  4. Nach oben    #4

    54 Jahre alt
    7 Beiträge seit 02/2012
    Hallo Monamie,

    wünsch dir eine schöne Zeit auf Teneriffa. Nehme mal an du meinst das Bellavista in Puerto de la Cruz. Falls du noch Infos zu Puerto de la Cruz brauchst, meld dich einfach.

    LG Guido


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal hier und auf Teneriffa
    Von Mia im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 00:54
  2. Fragen zum ersten Teneriffa-Urlaub
    Von NGargh im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:44

Lesezeichen für Zum ersten mal nach Teneriffa

Lesezeichen