+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Selbstverteidigung im Süden

  1. #1

    Selbstverteidigung im Süden

    Hi Leute!
    Ich würde sehr gerne Selbstverteidigung oder Krav Maga lernen und wohne im Süden Teneriffas. Kann mir vielleicht jemand eine Schule empfehlen? Beim googlen kam überwiegend nur Karate und Sachen die nicht mehr aktuell scheinen.

    Liebe Grüße!

  2. Nach oben    #2
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Der Freund meiner Yogalehrerin macht brasilianischen Kampfsport Jui Jitsu in Los Cristianos in einem Verein.
    Ob er auch wie sie Privatstunden zu Hause oder am Strand gibt, weiß ich nicht.
    Ich suche Thiago mal grade bei Facebook.

    Also, er nennt sich in FB „Los Cristianos Bjj Tenerife“ und der Verein ist im Solido Gym Los Cristianos . Avenida Chayofita 13, Edificio Garajonay II Local 2
    Instruktor Thiago 631666962
    Er spricht auch englisch

    Alessandra macht oft Yoga am Strand oder zu Hause privat und seit neustem im Schwimmbad in Adeje.
    Sie findest du in Facebook unter „Ale yogini Brito“
    Macht Spaß mit ihr, und sie hat wirklich moderate Preise. Bei seinem Training war ich noch nicht.

    Viel Spaß
    Jutta


  3. Nach oben    #3

    1 Beiträge seit 04/2018
    Zitat Zitat von isabellewiermann Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich würde sehr gerne Selbstverteidigung oder Krav Maga lernen und wohne im Süden Teneriffas. Kann mir vielleicht jemand eine Schule empfehlen? Beim googlen kam überwiegend nur Karate und Sachen die nicht mehr aktuell scheinen.

    Liebe Grüße!
    Du könntest mal unter Wing Tsun schauen. Das ist eine KungFu Art, von einer Frau entwickelt, mit dem Schwerpunkt auf Selbstverteidigung. Gibt es sowohl in TF Nord und Süd

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sven
    aus Hamburg / San Eugenio
    4 Beiträge seit 05/2018
    Es gibt eine Krav Maga Schule in San Eugenio, siehe auch unter dem Link :

    https://www.facebook.com/tenerife.kravmaga/

    Ist beim parallelen Fußweg, von der Straßenseite aus nicht zu sehen ...

    Grüßlies


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Selbstverteidigung im Süden

Lesezeichen