Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo wird Leifheit auf Teneriffa vertrieben?

  1. #1
    abgemeldet
    73 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    56 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    2

    Wo wird Leifheit auf Teneriffa vertrieben?

    Hola,
    bin auf der Suche nach Geschäften wo Leifheit verkauft wird.

    Da ich mit dem "Dreckverwischerwedel" der hier zu kaufen ist nicht zurecht komme, suche ich was vernünftiges von Leifheit. Wer kann mir sagen, wo sowas im Norden verkauft wird?

    Gracias

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Entweder...

    http://www.amazon.de/dp/B0090WTEQ0/

    oder

    http://www.amazon.es/dp/B0090WTEQ0/

    Über Amazon-DE fallen Versandkosten an. Als spansicher Prime-Kunde über Amazon-ES ist die Lieferung sogar versandkostenfrei. In beiden Fällen wird bei Eingabe einer kanarischen Lieferanschrift automatisch (!!!) die Umsatzsteuer (Deutschland 19%, Spanien 21%) abgezogen. Bei Erhalt durch den Postboten sind dann jedoch 7% kanarische Inselsteuer plus 13,74 Euro Zoll-Bearbeitungsgebühr zu entrichten.


  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    73 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    56 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Entweder...oder
    Bei Erhalt durch den Postboten sind dann jedoch 7% kanarische Inselsteuer plus 13,74 Euro Zoll-Bearbeitungsgebühr zu entrichten.
    Hola Rainer,
    zunächst mal Danke für Deinen Vorschlag..

    Bin selbst langjähriger Amazon-Kunde und lasse auch ständig CD's, DVD's hierher senden, egal ob nun von D, E, F oder GB, da zahlte ich noch nie etwas (toi, toi, toi das es auch in Zukunft so bleibt).
    Aber bei größeren Artikeln weiß ich das man zahlen muß und dann ist das ganze nicht mehr rentabel, deshalb bestelle ich den auch nicht über Amazon obwohl dort natürlich als erstes nachgeforscht.
    Habe mir jetzt heute bei AlCampo mal einen Dampfbesen gekauft, den die im Angebot hatten..vllt. klappt es mit dem ja auch schon...dennoch wer weiß wo man das gesuchte hier bekommt bitte reinschreiben.
    Gracias

  4. Nach oben    #4
    Avatar von guagua
    71 Jahre alt
    aus NW-Deutschland
    33 Beiträge seit 03/2014
    Gracias
    3
    Habe mir letzten Winter im Hiperdino einen günstigen "Doppelgelenkbodenwischer" gekauft, ist zwar nicht Leifheit, aber tut seinen Dienst. Denn mit dem üblichen "Strippenfeudel" komme ich auch nicht zurecht...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sausewind
    75 Jahre alt
    aus Germany
    89 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    6

    So geht es mir auch!

    Zitat Zitat von guagua Beitrag anzeigen
    Habe mir letzten Winter im Hiperdino einen günstigen "Doppelgelenkbodenwischer" gekauft, ist zwar nicht Leifheit, aber tut seinen Dienst. Denn mit dem üblichen "Strippenfeudel" komme ich auch nicht zurecht...
    Man bekommt so ziemlich alles, muss ja kein Leifheit sein. Die vom Chinamann funktionieren sehr gut und kosten nicht viel.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    73 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    56 Beiträge seit 07/2014
    Gracias
    2

    Merci

    @guagua - Wenigstens bin ich nicht der einzige, der damit nicht zurecht kommt..lass uns gemeinsam einen Strippenfeudel-Kurs belegen
    @Sausewind - Bin nicht abhängig von Markenware, nur kannte ich bisher eben nur diesen..werde ich demnächst beim Chinamann nachsehen
    Danke für Eure Tipps, wenn ihr mal wieder in Puerto seid gebe ich einen Cafe aus..oder zwei


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird es Zeit Freunde zu finden
    Von guanchenlady im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 17:07
  2. Was wird aus La Caixa und Sabadell?
    Von Igni im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 11:08
  3. Gesucht wird Deutschlehrer
    Von Tatjana im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 20:30
  4. Wo wird weniger geknallt?(Hund)
    Von Igni im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 09:00
  5. Neu auf Teneriffa
    Von PensionTF im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 20:36

Lesezeichen für Wo wird Leifheit auf Teneriffa vertrieben?

Lesezeichen