+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spanisch lernen, Qigong, Malen, Wandern...mit Gesina aus Las Chafiras

  1. #1
    Avatar von Gesina
    aus Las Chafiras
    3 Beiträge seit 05/2017

    Spanisch lernen, Qigong, Malen, Wandern...mit Gesina aus Las Chafiras

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen :-)
    ich bin Gesina (55) aus Berlin und lebe seit Dezember 2016 mit meinem Mann im Süden Teneriffas.
    Seit April besuche ich einen Spanischkurs für Anfänger in Los Cristianos. Ich habe noch keine Freunde hier und bin auf der Suche nach netten Leuten, um gemeinsam Spanisch zu üben, zu Malen, zu Wandern, zusammen zu Kochen...
    In Berlin habe ich 10 Jahre lang Qigong unterrichtet und würde gerne auch hier einen Qigongkurs aufbauen.
    Denkbar wären auch Tages-Workshops, wie "Qigong + Meditation + Malen", in denen man zur Ruhe kommt, die Seele baumeln lässt, etwas für seinen Körper tut und kreativ sein kann - ohne jegliche Vorkenntnisse.

  2. Nach oben    #2
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    366 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50

    Spanisch und Chi gong

    Ich dachte eigentlich, ich hätte dir geantwortet, jetzt sehe ich meine Antwort nicht mehr. Komisch.
    Ich habe dir eine pn geschickt mit meiner Whatsapp .
    Bin an spanisch lernen und QiGong interessiert.
    Mache etwas Thai Chi und Yoga und koche und mein Garten.... Und und und
    Ach, wir sind fast Nachbarinnen, Guargacho.


  3. Nach oben    #3

    16 Beiträge seit 12/2016
    Zitat Zitat von Gesina Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen :-)
    ich bin Gesina (55) aus Berlin und lebe seit Dezember 2016 mit meinem Mann im Süden Teneriffas.
    Seit April besuche ich einen Spanischkurs für Anfänger in Los Cristianos. Ich habe noch keine Freunde hier und bin auf der Suche nach netten Leuten, um gemeinsam Spanisch zu üben, zu Malen, zu Wandern, zusammen zu Kochen...
    In Berlin habe ich 10 Jahre lang Qigong unterrichtet und würde gerne auch hier einen Qigongkurs aufbauen.
    Denkbar wären auch Tages-Workshops, wie "Qigong + Meditation + Malen", in denen man zur Ruhe kommt, die Seele baumeln lässt, etwas für seinen Körper tut und kreativ sein kann - ohne jegliche Vorkenntnisse.
    Hi werde im September oder November wieder da sein u d mich freuen, dich kennen zu lernen. Spanischkurs wäre nicht schlecht. Wandere unheimlich gerne und liebe Musik.
    Lieben Gruß

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 17:15
  2. Suche Suche Wohnung in El Medano oder Las Chafiras
    Von Lutz im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 23:40
  3. Arbeiten um zu lernen... Medienallrounder sucht...
    Von mbjweissmann im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 14:45
  4. Spanisch lernen bei Gastfamilie
    Von hola tenerife im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:51

Lesezeichen für Spanisch lernen, Qigong, Malen, Wandern...mit Gesina aus Las Chafiras

Lesezeichen