+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aussichtspunkt mit Blick auf Südflughafen

  1. #1
    Avatar von Don Quijote
    73 Jahre alt
    aus Schwalmtal, Deutschland
    49 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    2

    Aussichtspunkt mit Blick auf Südflughafen

    Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?

    Ich suche einen bestimmten Mirador mit Blick auf den Flughafen im Süden.

    Er, also der Mirador, soll eine Zeit lang geschlossen gewesen sein. Vielleicht ist er es immer noch oder schon wieder. Ich erinnere mich, dass ich in dem Lokal mit seinen hohen Decken und ebensolchen Glasfenster hinaus auf die unter mir liegende Landschaft bis weit zum Horizont sehen konnte.

    Ein Ausblick, bei dem mir das Wasser in die Augen stieg und ich dachte: "Hier kann sich Gott doch nur vertan haben".

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    567 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    104
    Willst du Gottes Allmacht sehen, musst du nach Tegueste oder Humboldt Blick nahe San Ursula gehen. Dabei streiten sich die Geister an welchem Ort Humboldt seine Faszination nieder geschrieben hat. Egal beide Orte zeugen von Allmacht.


  3. Armin P.´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Avatar von Don Quijote
    73 Jahre alt
    aus Schwalmtal, Deutschland
    49 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    2
    Danke, Armin.

    Mirador de Humboldt war es. Den Tegueste merke ich mir für meinen nächsten Aufenthalt auf der Insel im September.

  5. Nach oben    #4
     Forumspatron Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.686 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    685
    Zitat Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
    Ich suche einen bestimmten Mirador mit Blick auf den Flughafen im Süden.
    Zitat Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
    Mirador de Humboldt war es.
    Hin- und wieder geschlossen, träfe zwar auf den Humboldt-Blick zu aber mit Aussicht durch Fensterfront auf den Flughafen Teneriffa Süd kann es dieser Ort nicht sein. Schon eher...

    Mirador del Salto
    https://goo.gl/maps/18b2kPF7mXRAoPUS6

    Mirador de Chiñama
    https://goo.gl/maps/o3AzZTuEst1rKQgc9

    Mirador de la Centinela
    https://goo.gl/maps/8ocubzBAS3pBAmFd7

  6. Rainer´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #5
    Avatar von Don Quijote
    73 Jahre alt
    aus Schwalmtal, Deutschland
    49 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    2
    Danke, Rainer.

    Ich wusste nicht, dass es so viele Aussichtspunkte gibt. Ich schaue sie mir alle an, wenn ich im September auf der Insel bin.

  8. Nach oben    #6

    211 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    45
    Ich nehme an du suchst den Mirador mit Restaurant in Valle San Lorenzo.

    https://www.tripadvisor.de/Attractio...y_Islands.html

    Ob geöffnet weiß ich leider nicht.
    Das Essen dort war nie besonders schick, der Ausblick dafür schon.

  9. sonnenstern´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  10. Nach oben    #7

    aus San Eugenio Alto
    210 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    38
    Ja genau, von dort gibt es einen tollen Ausblick auf die Küste und zum Flughafen. Es hat aber leider Corona nicht überlebt, aber einen Stopp immer lohnenswert wegen der Aussicht.


  11. Andre951993´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aussichtspunkt Mirador Humboldt
    Von Dusty im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2022, 14:51
  2. Biete Wunderschönes Appartment in Puerto de la Cruz mit Blick auf Atlantik & Teide
    Von Madiba im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 16:12

Lesezeichen für Aussichtspunkt mit Blick auf Südflughafen

Lesezeichen