+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24293031323334353637383944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.090 bis 1.122 von 1913

Thema: Aktuelles Wetter auf Teneriffa

  1. #1090
    Avatar von CiaoTenerife
    75 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    9

    Kann ich gar nicht verstehen ...

    Komisch, bei uns sind 23° - strahlend blauer Himmel, eine leichte Brise weht von Frankreich herüber ...



  2. Nach oben    #1091
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.05
    Im Süden war es ab Mittag richtig schön sonnig inzwischen bin ich wieder im Norden da ist es teilweise bewölkt und sonnig mit 21.4 Grad.

  3. Nach oben    #1092
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Zitat Zitat von CiaoTenerife Beitrag anzeigen
    Komisch, bei uns sind 23° - strahlend blauer Himmel, eine leichte Brise weht von Frankreich herüber ...

    Sorry, das Wetter von Frankreich und Deutschland bitte unter bei mir Zuhause auf dem Festland in Sonstiges.
    Hier muss doch Teneriffa Wetter sein. Danke

  4. Nach oben    #1093
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6 Uhr
    Guten Morgen, 18.3 Grad zeigt der Thermometer an der Himmel ist teilweise bewölkt.

    Heute erwarten die Wetterfrösche für den Norden sehr abwechslungsreiches Wetter, von Sonnenschein mit wenig bis viel Wolken uns ab und zu ein wenig Regen. Wer nur Sonne ohne Wolken will muss nach Buenavista del Norte im Nordwesten fahren. Regen soll es im Nordosten von Teneriffa geben.

    Der Süden wird wieder sonnig bis Mittag mit teilweiser Bewölkung. Für morgen Freitag erwarten die Wetterfrösche sogar ein paar Regentropfen was der ausgetrockneten Natur sicher gefällt. Dann müssen die Zottelmonster nicht mehr so agressiv Autofahren denn die haben eindeutig zu warm oder zu heiss.

  5. Nach oben    #1094
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    8 Uhr
    Guten Morgen
    Der Himmel ist teiweise bewölkt und der Wind ist schwach.
    Die Temperatur beträgt im Moment 17 Grad.
    Morgen am DONNERSTAG solls Regen geben - wer weis wieviel unten ankommt
    .

  6. Nach oben    #1095
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Die Wolkendecke ist weg teilweise ist sie hoch oben auf den Bergen und wenn die Sonne über dem Berg ist wird es in meiner Ecke schòn sonnig.

    Hier noch ein aktuelles Foto vom Wetter Satellit. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400662149898.jpg 
Hits:        16 
Größe:        100,2 KB 
ID:        1413

  7. Nach oben    #1096
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13 Uhr
    Unbewölkter Himmel und Sonne im Moment sind es in La Orotava noch frische 21 Grad. Die sollen die Aussenheizung anwerfen. Rapido.

  8. Nach oben    #1097
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.45 Uhr
    Inzwischen gab es in meiner Ecke die ersten Regentropfen teilweise ist es sonnig und leicht bewölkt die Temperatur beträgt 20, 3 Grad.

    Morgen Donnerstag gibt es in den frühen Morgenstunden etwas Regen im Norden, danach hellt es wieder auf der Tag wird sonnig mit teilweiser Bewölkung,

    Im Süden bei den Touristen Hochburgen ist der Tag hauptsächlich bewölkt mit Regen in den frühen Morgenstunden. Richtung Santa Cruz auch am frühen morgen etwas Regen dann sonniges Wetter bei teilweiser Bewölkung.

    Das es wieder einmal etwas Regen gibt tut der ausgetrockneten Natur gut. Also nicht aufregen, es gibt noch anderes als sich grillen zu lassen.

  9. Nach oben    #1098
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6 Uhr
    Guten Morgen, einwenig hat es geregnet die Temperatur beträgt 16.8 Grad in meiner Ecke im Norden es ist zur Zeit bewölkt und windstill.

    Für heute Donnerstag erwarten die Wetterfrösche im Norden ein vielseitiges Wetter Programm von Sonne bis ein wenig bewölkt bis bewölkt sowie ein wenig Regen in den frühen Morgenstunden.

    Im Süden soll es ebenso ein vielseitiges Wetter Programm geben der Südwesten nur sonnig dann Richtung Santa Cruz sonnig bis teilweise bewölkt und ein wenig Regen.

  10. Nach oben    #1099
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7 Uhr
    Die Wetterfrösche haben mit ihrer Prognose recht gehabt. In meiner Ecke regnet es ein wenig.
    Hier ein aktuelles Bild vom Wetter Satellit.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400741529660.jpg 
Hits:        6 
Größe:        63,6 KB 
ID:        1422

    Was macht das Wetter bei Euch auf Teneriffa?
    In Santiago del Teide soll es regnen bei 10 Grad.
    Wer heute in die Berge will tut gut daran warme und wasserdichte Kleidung mit zu nehmen die Temperaturen bleiben tief bei einer hohen Regen wahrscheinlichkeit.

  11. Nach oben    #1100

    aus Leverkusen
    8 Beiträge seit 05/2014
    Gracias
    2
    Puerto de la cruz ist mit einer dicken Wolken decke überzogen. Wollen gleich nach masca von daher ist es ganz ok solange es trocken bleibt.

  12. Nach oben    #1101
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    @SunnyStefan
    Gute Idee und giel Vergnügen. Nehmt noch was warmes und Wasserdichtes mit in rieser Region könnte es regnen frisch wirds auf jedenfall.
    Ich wünsche Euch einen schönen und Erlebnis reichen Tag. Berichtet dann wie es war.
    LG Platano

  13. Nach oben    #1102
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    9 Uhr
    Der Himmel ist teilweise bewölkt die Temperatur beträgt 18.2 Grad in meiner Ecke im Norden.

    Immer wieder wurde ich gefragt ob ich einen eigenen Wetter Blog habe. Ab morgen Freitag habe ich meinen eigenen Blog über das aktuelle Teneriffa Wetter, Wetter News und anderes findet ihr unter http://teneriffawetteraktuell.blogger.de natürlich werde ich hier im Forum weiter über das aktuelle Teneriffa Wetter schreiben. Warum zweispurig? Im Blog habe ich andere Möglichkeiten die ich umsetzen kann und nicht in diesen Thread vom Teneriffaforum gehören.


    11.20 Uhr
    Habt ihr es gemerkt? Bei uns hat es den Saharasand vom Calima abgeregnet.
    Die Temperatur beträgt zur Zeit knappe 18.7 Grad.

  14. Nach oben    #1103
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    19 Uhr
    Bei uns im Süden war es den ganzen Tag mehr oder weniger stark bewölkt und es hat immer wiedr - mal mehr, mal weniger genieselt.
    Die Temperatur lag bei 17 - 20 Grad

  15. Nach oben    #1104
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.40 Uhr
    Der Norden in meiner Ecke war heute von der Sonne ebenso vernachlässigt worden dank starker Bewölkung.

    Für morgen Freitag sehen die Wetterfrösche im Norden in ihren Prognosen keine Wetter Besserung es bleibt wie es heute war.

    Ebenso für den Süden keine Wetter Besserung in den Prognosen der Wetterfrösche.

    Die kleine Abkühlung tut der Natur mehr als gut. Die Böden sind durch den Calima recht ausgetrocknet. Also nicht ärgern über das Wetter.n

  16. Nach oben    #1105
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    5.50 Uhr
    Guten Morgen, zur Zeit ist es windstill mit 17.7 Grad bei teilweise bewölktem Himmel in meiner Ecke im Norden.

    7.12 Uhr
    Den Südstaatlern soll es den heutigen Morgen verhagelt haben wie ich anderswo gelesen habe. Unsere Forumsmitglieder sind vermutlich noch am Schönheitsschlaf.

    Wie ich gestern Abend schon schrieb geht es heute mit dem selben Wetter weiter. All zu warm wird es auch heute Freitag nicht. Am besten stellen wir uns gleich auch das kommende Wochenende auf das jetzige aktuelle Wetter ein, so sehen jedenfalls die Prognosen der Wetterfrösche aus. Wer einen Ausflug in die Berge machen will nimmt am besten ein paar warme Kleider mit. Zum wandern eigentlich ideal wenn noch etwas wasserdichtes dabei ist.
    Mit bloggen ist auch noch nichts da mein Blog noch nicht freigeschaltet ist.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  17. Nach oben    #1106
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Hier noch ein aktuelles Foto vom Wetter Satellit EUMETSAT. Was man da sieht sind keine Eisschollen sondern lauter Wolken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1400829777017.jpg  

  18. Nach oben    #1107

    aus Leverkusen
    8 Beiträge seit 05/2014
    Gracias
    2
    Und so sieht das dann in Farbe aus blick von puerto de la Cruz in richtung teideKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400823241073.jpg 
Hits:        16 
Größe:        50,8 KB 
ID:        1424

  19. SunnyStefan´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  20. Nach oben    #1108
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Schön das Foto. Der Wetter Satellit liefert auch in RGB nur sah es nicht so toll aus wie das Infrarot Bild.

    Hier noch ein visuelles Bild von gestern auch vom Satellit Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400831605528.jpg 
Hits:        10 
Größe:        7,9 KB 
ID:        1425 das nachbearbeitet wurde.

  21. Nach oben    #1109
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    13.05 Uhr
    Der Himmel ist nur noch teilweise bewölkt und am Achatten sind es 19.8 Grad. Der Wind ist auch in Betrieb.

  22. Nach oben    #1110
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    19 Uhr
    Bei uns ist wechselnd bewölkt und ab und zu schaut die Sonne raus,
    Der Wind ist schwach bis mäßig und die Temperatur ist bei 21 Grad im Schatten.

  23. Nach oben    #1111
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    18.50 Uhr
    Jetzt ist die Sonne da und nur ein paar vereinzelte Wolken die Temperatur beträgt 27.6 Grad.

  24. Nach oben    #1112
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Ein richtig schöner sonniger Abend in meiner Ecke.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400873975029.jpg 
Hits:        18 
Größe:        33,3 KB 
ID:        1429

    So ist's auch im Norden schön. Ich weiss es ist kein Meister Foto aber Gegenlicht mit Tablet.


    20.05
    Das Wochende bleibt bewölkt im Norden und Osten von Teneriffa muss mit schwachen bis starken Niederschlägen gerechnet werden. Der Süden bleibt bewölkt mehrheitlich aber trocken.

    An den Playas wird vermutlich die rote Flagge wehen da mit Windstärken bis 5 gerechnet werden muss, der Atlantik bleibt unruhig,

  25. Nach oben    #1113
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    6.20 Uhr
    Guten Morgen, heute beträgt die Temperatur in meiner Ecke im Norden frische 17.3 Grad. Und es ist teilweise bewölkt.

    Für heute Samstag erwarten die Wetterfrösche für den Norden teilweise bewölkung bis starke Bewölkung mit Sonnenschein die Wahrscheinlichkeit für Regen ist sehr hoch es kann schwache bis sehr starke Niederschläge geben bis in den Osten von Teneriffa.
    Am besten parkieren Sie keine Autos in den Barrancos oder sie möchten ein anderes Fahrzeug.

    Der Süden bleibt ebenso mehrheitlich bewölkt mit Sonnenschein er bleibt trocken.

    Trotz der bewölkung bleibt die UV-Strahlung sehr hoch. Wer in die Berge will sollte warme sowie wasserdichte Kleidung mitnehmen.

    Bei den überwachten Stränden könnte heute mehrheitlich die rote Flagge hängen da es starken Wind geben könnte und ein entsprechend kräftiger Wellengang herrscht. Da ist nichts mit schwimmen im Atlantik Sehr starken Wellengang könnte es im Norden, Nordosten und Südwesten geben.

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag.

  26. Nach oben    #1114
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7.20 Uhr
    Inzwischen regnet es in meiner Ecke. Hier ein aktuelles Bild vom Teide im Sonnenaufgang von El Rincon aus.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1400916172458.jpg 
Hits:        12 
Größe:        36,6 KB 
ID:        1430

    Da ging es bereits los mit regnen.

  27. Nach oben    #1115
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    9 Uhr
    Bei uns im Süden ist es leicht bis stark bewölkt. Die Sonne kommt immer wieder durch und es herscht ein leichter bis boeiger Wind. Die Temperatur im Moment ist bei 19 Grad.
    Ich möchte behaupten es wird etwas besser als die letzten Tage, schaun wir mal.

  28. Nach oben    #1116
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    19.40 Uhr
    Heute war es richtig schön warmmit virl Sonne ab und zu bewölkt. Inzwischen blàst der Wind wie verrückt die Temperatur beträgt 24 Grad gefühlt eher eiskalt so dass ich eine dicke Jacke anziehen musste. Trotzdem bleibe ich diese Nacht im Süden. Mal schauen wie warm es im Bett ist ohne zu heizen und meine Madame die sich als Fussheizung sehr bewährt hat.

  29. Nach oben    #1117
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    13 Uhr
    Heute ist wie gestern und hoffendlch schlechter als morgen, damit über
    morgen besser werden kann als vorgestern.

  30. Nach oben    #1118
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    Anhang 1431
    Der Süden heute um 5.50 Uhr. Jetzt war ich volle 48 Stunden ohne Netz und Telefon.

    Der heutige morgen war sehr windig und recht kühl. Im verlauf des Tages wurde es doch recht sonnig und warm.

    Inzwischen hin ich wieder im Norden es ist teilweise bewölkt die Temperatur beträgt mickrige 19.4 Grad auch hier sehr windig.

    Auch morgen Montag ist nach den Prognosen der Wetterfrösche für den Norden keine Wetter Besserung in Sicht. Es bleibt regnerisch mit teilweiser Bewölkung sowie ab und zu ein wenig Sonne. Höchsttemperaturen um die 20 Grad Tiefsttemperaturen um die 16 Grad, Windgeschwindigkeiten bis 30 km / h. Schneefallgrenze um 3400 Meter.

    Für Teide Besucher warme Kleidung mitnehmen es ist recht kalt dort oben.

    Im Süden gibt es ebenfalls keine Wetter Besserung die Temperaturen bleiben im unteren Bereich, Candelaria 20 Höchst, 16 Tiefst, Wind bis 30 km /h.

  31. Nach oben    #1119
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    7.15 Uhr
    Guten Morgen, bei jir in meiner Ecke im Norden zeigt der Thermometer mickrige 17.2 Grad an der Himmel ist teilweise bewölkt.

    Heute geht's mit dem miesen Wetter im Norden und Süden weiter wie wir es bereits aus vergangenen Tagen gewohnt sind. So das ich wieder die Firma DISA mit Gas kaufen unterstützen muss denn mit irgend etwas was muss ich ja heizen ansonsten die Wohnung feucht und kalt wird.


    7.30 Uhr
    Inzwischen regnet es wieder einmal.

  32. Nach oben    #1120
    abgemeldet
    187 Beiträge seit 09/2013
    Gracias
    13
    9 Uhr
    Der Himmel ist leicht bewölkt und die Sonne scheint.
    Der Wind ist frisch und die Temperatur liegt bei 19 Grad im Schatten.

  33. Nach oben    #1121
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.223 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    220
    10.15 Uhr
    Da habt ihr im Süden echt gut der Norden ist mehrheilich mit einer durchbrochenen Wolkendecke bedient worden die Temperatur beträgt 18.6 Grad.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401098808448.jpg 
Hits:        13 
Größe:        96,0 KB 
ID:        1432

    Vieleicht wurde das schöne Wetter wie im letzten Winter nach D-A-CH exportiert?

  34. Nach oben    #1122

    aus Leverkusen
    8 Beiträge seit 05/2014
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Platano Beitrag anzeigen
    10.15 Uhr
    Da habt ihr im Süden echt gut der Norden ist mehrheilich mit einer durchbrochenen Wolkendecke bedient worden die Temperatur beträgt 18.6 Grad.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        1401098808448.jpg 
Hits:        13 
Größe:        96,0 KB 
ID:        1432

    Vieleicht wurde das schöne Wetter wie im letzten Winter nach D-A-CH exportiert?
    Kann ich verneinen, Gestern war es nett hier in D bei 26 Grad heute bis einschließlich Mittwoch Starkregen Warnung für große teile von NRW Hessen und Bayern. LG


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter im Winter auf Teneriffa
    Von Pad im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 22:18
  2. Tips für Teneriffa (Wandern, Erholung, gutes Wetter ;-)
    Von Charlotte2 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 16:13
  3. Wetter in Puerto de la Cruz im März
    Von Basse887 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 11:21

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Teneriffa

Lesezeichen