Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drogeriefiliale von DM auf Teneriffa

  1. #1

    46 Beiträge seit 04/2023

    Drogeriefiliale von DM auf Teneriffa

    Uns ist die Frage aufgetaucht, ob es auf Teneriffa eine Filiale der Drogeriekette dm gibt.

    Vielen Dank für entsprechende Hinweise.

  2. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.730 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    713
    Reine Drogeriemärkte wie dm, Müller oder Rossmann gibt es in Spanien generell selten, weil offenbar wenig Bedarf besteht. Das Sortiment an überflüssigen Nahrungsergänzungsmitteln wird hierzulande richtigerweise nur von Apotheken vertrieben und die gängigen Pflege- und Hygieneartikel findet man in allen Supermärkten. Noch größere Abteilungen mit mehr Auswahl haben die Hypermärkte wie Alcampo, Carrefour, die großen Hiperdinos. Für Kosmetikartikel gibt es noch viele weitere Alternativen.


  3. Nach oben    #3

    46 Beiträge seit 04/2023
    Mir ging es hauptsächlich um die Sonnenschutzcreme die dm als Eigenmarke vertreibt. Die wurde von Stiftung Warentest als die Beste getestet und war aber trotzdem unter den billigsten Angeboten.
    Vielen Dank für die Hinweise.
    Albrecht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel auf Teneriffa liefern lassen
    Von AnitaGen im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2023, 14:13

Lesezeichen für Drogeriefiliale von DM auf Teneriffa

Lesezeichen