+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dacia Sandero Stepstone

  1. #1

    66 Jahre alt
    aus Zur Zeit Deutschland
    25 Beiträge seit 07/2020

    Dacia Sandero Stepstone

    Suche zum Kauf Dacia Sandero Stepstone Neufahrzeug oder Vorführwagen privat oder von Händlern. Wohne in Puerto de la Cruz

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    49 Jahre alt
    38 Beiträge seit 04/2022
    Gracias
    8
    echt? den hatte ich letztens als mietwagen... das schlimmste auto das ich seit langem gefahren bin...


  3. Nach oben    #3
    Avatar von maxxx
    134 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26
    Nachgefragt: Was=Wieviel kostet das Ding aktuell neu? Vor 3-4 Jahren war Der ab 7-8t€ neu zu haben.

  4. Nach oben    #4

    66 Jahre alt
    aus Zur Zeit Deutschland
    25 Beiträge seit 07/2020
    Hi Maxxx
    wahrscheinlich hast Du das alte Modell. Das neue Modell 2023 hat sehr gute Kritiken bei Autobild und FAZ. Mal sehen nächste Woche habe ich Probefahrt. Hast du eine Alternative Automarken VW Opel Peugeot Hyundai etc die verlangen ja Preise von 24000 Euro mit Ausstattung wie Stepstone das ist doch Wahnsinn

  5. Nach oben    #5

    66 Jahre alt
    aus Zur Zeit Deutschland
    25 Beiträge seit 07/2020
    Das werde ich bei einer Probefahrt im neuen Modell feststellen. Deutsche Modelle waren früher auch mal besser und noch bezahlbar zu mal Sie in Deutschland heute teurer sind als hier auf der Insel. Man sollte auch hier auf der Insel keine Hohe Ansprueche stellen wie in Deutschland besonders wenn man Ueberwinterer ist.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von maxxx
    134 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26
    Danke @Miguel6744

    Die Preise sind ja heftig! Die "Gebrauchten" werden inzwischen auch in Gold aufgewogen weil es eben seit dem Covido und der "Energiewende" immer weniger neue Verbrenner gibt.
    Gut/Alternativ als Marke könnte ich Dir noch Skoda empfehlen. zB einen Fabia. Ist recht gut verarbeitet. Gibt einen guten Vertrags-Händler/Werkstatt in Isidro (= Fa Cano). Aber wahrscheinlich auch ewig teuer?

    So langsam rentiert es sich PKWs/Mopeds von der Peninsula zu importieren

  7. Nach oben    #7
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Ich fahre seit Jahren in Deutschland den Mitsubishi Space Star. Ein tolles Auto für wenig Geld. hatte noch nie Probleme damit. Auf der Insel ist der etwas teurer, weil hier mehr Ausstattung drin ist. Aber ich finde, das 12.000.- € für einen Neuwagen immer noch günstig ist. Wenn ich mir hier jemals ein Auto kaufen sollte, dann lieber den als einen gebrauchten.

  8. Nach oben    #8

    66 Jahre alt
    aus Zur Zeit Deutschland
    25 Beiträge seit 07/2020
    Danke fuer Euren Ratschlag Mitsubishi und Skoda. Ich denke im Maerz 2023 bahnt sich eine schwere Wirtschaftskrise an und wer kann dann noch die Energiekosten geschweige denn Urlaub auf Teneriffa das ist meine Meinung als Betriebswirt

  9. Nach oben    #9

    65 Beiträge seit 10/2014
    Gracias
    21
    Einen "Stepstone" gibt es nicht ;-) - der heißt Stepway. Den hatten wir auch mal, wir waren ganz zufrieden, haben ihn als Neuwagen gekauft und nach 4 Jahren weiterverkauft. In Tacoronte gibt es einen Händler dafür - der hat auch Dacia

    https://www.google.com/maps/place/Re...g%2F11c2q315cc

    Ebenso in La Orotava - im Industriegebiet bei der TF5

    https://www.google.com/search?q=daci...VkYWNpYSgF;mv:[[28.5092419,-16.266011799999998],[28.02576,-16.6399653]];tbs:lrf:!1m4!1u3!2m2!3m1!1e1!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,l f_ui:4

    In Santa Cruz gibt es wohl auch einen Händler: C. Subida al Mayorazgo, 35, 38110 Santa Cruz de Tenerife - auch nahe der Autobahn:

    https://www.google.es/maps/place/C.+...g%2F11bw444468

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    553 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Hallo Miguel, ich verstehe deine letzte Post nicht... willst Du damit ein "neues Fass" aufmachen?
    Kann da nur mit dem Kopf schütteln............geht gar nicht.

  11. Nach oben    #11

    66 Jahre alt
    aus Zur Zeit Deutschland
    25 Beiträge seit 07/2020
    Hallo Armin
    ich moechte kein neues Fass aufmachen!
    Das ist nur meine Meinung die man doch sagen darf.
    Zum Thema das ist richtig es ist ein Stepway und Danke fuer Eure Hinweise zu dem Autohaus
    Allen die auf mein Thema geantwortet haben
    Wuensche ich alles Gute 2023
    Miguel aus Puerto de la Cruz


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dacia Stepway
    Von Andre1959 im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 17:37

Lesezeichen für Dacia Sandero Stepstone

Lesezeichen