Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eckige Warmwasser-Boiler

  1. #1
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    289 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46

    Eckige Warmwasser-Boiler

    Eine Freundin hat einen Standard-Boiler 50 Liter, rund. Sie findet ihn hässlich und er soll von der Küche ins Bad.
    Mein Vorschlag war, einen eckigen zu nehmen. Die gibt es angeblich aber nur ab 70 Liter - wobei ihr 50 schon zuviel sind. Durchlauferhitzer sind leider nicht möglich (wg Amperebegrenzung - und Gas ist ein NoGo), was platzmässig am einfachsten wäre.
    Frage: Gibt es eckige mit 50 Litern (oder sogar 30)?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    289 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Ein relativ eckiger wurde inzwischen montiert. Wenn auch ein 80er. Und da er im Bad nicht hinter die Tür passte, wurde er oberhalb um 90° gedreht befestigt. Zuerst war ich von den Socken. Aber 1. kann ja nix auslaufen und 2. ist der Zulauf oben - also alles ok. Nur zum Ablesen muss man den Kopf drehen...


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Zitat Zitat von GehtauchohneFB Beitrag anzeigen
    Gibt es eckige mit 50 Litern (oder sogar 30)?
    Klao gibt es die sogar noch kleiner... Die Frage ist wieviel Ecken wären der Dame den genehm? drei vier oder noch mehr eckig???
    Nun ja scheinbar hat sie ja jtzt ihr Glück gefunden! Viel Freude mit der Verbastelarbeit

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sonnenenergie für Warmwasser nutzen
    Von Ingolf Feibert im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.02.2023, 08:59
  2. Autowaschanlage mit Warmwasser gesucht
    Von Alf im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2022, 15:00

Lesezeichen für Eckige Warmwasser-Boiler

Lesezeichen