Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arbeitsstelle oder Unterkunft gegen Arbeit gesucht

34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 01/2023

Arbeitsstelle oder Unterkunft gegen Arbeit gesucht

Hallo meine Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Monja, 32 Jahre alt und stehe vor einem kleinen Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee oder benötigt Hilfe. Und zwar habe ich meinen Flug für den 15.1 gebucht , da ich überzeugt war schnellst möglich bei einer Firma in Teneriffa anfangen zu können. Dem ist leider nicht so. Jetzt würde ich nach einer Alternative suchen was ich tun könnte oder ob ich den Flug verschieben soll :/ vll hat jemand ein Schlafplätzchen frei, wo ich bei irgendwas Mithelfen könnte ? Zb. Im Restaurant, Haushalt , Reperaturmässiges oder Sonstiges.
    Freue mich über jede Antwort von euch . Liebe Grüße

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

262 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    66
    In einem Restaurant Arbeit zu finden sollte in zumindest in den Touristenzentren kein Problem sein, der Lohn ist allerdings meistens zumindest am Anfang selten mehr als 1.000 netto und mit Schlafplatz eher unüblich, da müßtest du dir schon ein kl. Apartment bzw. Studio suchen, mit Glück etwas außerhalb um die 500,-- zuzüglich. Strom und Wasser.

https://www.milanuncios.com/inmobili...Origin=listing

3. Nach oben    #3
    aus Kaufbeuren
    666 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    152
    Hallo Monja,
    meine Tochter, zusammen mit ihrem Freund versuchen sich seit Dez. 22 auch gerade auf Teneriffa. Bianca hat jetzt eine Anstellung bei Can Do Teneriffa gefunden. Ob das was Seriöses ist? Na ja bislang taugt es ihr. Ich sehe das noch mit Skepsis.

4. Nach oben    #4

34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 01/2023
    Hallo Armin, danke für deine Antwort.. das war auch die Firma wo ich mein Glück probieren wollte, von der ich auch überzeugt bin .. Nur leider klappt das bei mir damit zeitlich nicht schnell genug sonst wäre es auch meine Firma.. wünsche deiner Tochter eine schöne Zeit dort.

+ Auf Inserat antworten