+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorradfahrer

  1. #1

    55 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2022

    Motorradfahrer

    Hallo Leute, bin aus der Schweiz mit meiner Maschine nach Teneriffa gefahren und bleibe bis Gründonnerstag hier. Mein Plan ist, das Motorrad entweder zu verkaufen oder aber eine Parkmöglichkeit zu suchen bis nächsten Winter. Falls jemand eine Idee oder Interesse hat an einer gepflegten BMW, oder gemeinsam Ausflüge machen möchte darf sich gerne melden!

  2. Nach oben    #2

    2 Beiträge seit 09/2021
    Hallo Chris,
    evt. kann ich Dir einen Stellplatz unterm Carport anbieten. Ich bin ab Mitte Januar wieder auf Teneriffa, dann kann ich Dir genaueres sagen. Sobald mein Motorrad auch auf Teneriffa ist können wir mal eine Tour drehen würde mich freuen ;-) Viele Grüße Roberta


  3. Nach oben    #3

    49 Jahre alt
    38 Beiträge seit 04/2022
    Gracias
    8
    jetzt hab ich was geschrieben, alles weg ;(
    also nochmal: ich hab nen tiefgaragenstellplatz, vielleicht wäre das ja was...

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2022
    Hi outdoorer
    Danke für die Antwort... gute Neues Jahr noch... wo ist die Garage und was hast Du preislich vorgestellt?
    Grüsse Chris

  5. Nach oben    #5
    Avatar von maxxx
    134 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    26
    Zitat Zitat von outdoorer Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich was geschrieben, alles weg ;(
    also nochmal: ich hab nen tiefgaragenstellplatz, vielleicht wäre das ja was...
    Ich wäre da auch dabei= Interesse ... Aber nur im Süden (rund um Los Cristianos)

    Zitat Zitat von Swiss Chris Beitrag anzeigen
    Hi outdoorer . Danke für die Antwort... gute Neues Jahr noch... wo ist die Garage und was hast Du preislich vorgestellt?
    Grüsse Chris
    Sers Chris. Evtl könnten wir uns die Miete teilen? Ich will mir nen kleinen Roller/Scooter kaufen. 125er. Will ich aber safe untergestellt haben.

    Vamos a ver !?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahrer/-in auf den Kanaren
    Von ak5609 im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2022, 10:52
  2. Motorradfahrer sucht Rauchende Rocker Braut auf Teneriffa
    Von Dieter im Forum Teneriffa-Kontaktbörse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 16:20

Lesezeichen für Motorradfahrer

Lesezeichen