Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klimaanlagenreinigung auf Teneriffa

  1. #1

    39 Beiträge seit 05/2019

    Klimaanlagenreinigung auf Teneriffa

    Freunde haben sich ein Haus gekauft in dem drei Klimaanlagen verbaut worden sind. Diese scheinen schon längere Zeit nicht mehr gewartet zu sein. Kennt jemand von euch eine Firma die so etwas macht? Raum Los Cristianos wäre gut.

  2. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.730 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    713
    SERVIPROYEC in Guaza
    Telefon: 922 00 60 42


  3. Nach oben    #3

    39 Beiträge seit 05/2019
    Danke für die schnelle Antwort.

  4. Nach oben    #4

    39 Beiträge seit 05/2019
    Leider kommt die Firma nicht in Privathaushalte.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    555 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    107
    Kenn ich nicht anders aus Deutschland. Mein Rat: Hinfahren und mit dem Chef sprechen, gegen Cash ohne Rechnung geht bestimmt was. Ansonsten mal die Monteure dieser Firma fragen, was denkbar wäre. Ansonsten, wenn der Kälteteil OK ist, sprich die Klima hat Leistung ist soweit alles OK. Bis auf den Verdampfer wenn nicht gewartet wurde. Denn kannst du aber selber mit bisschen schrauben und Chemie wieder sauber bekommen.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Klimaanlagenreinigung auf Teneriffa

Lesezeichen