+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wohnung in Los Realejos (46qm / Aussicht / direkt am Meer / Lidl 5min)

  1. #1

    9 Beiträge seit 12/2022

    Wohnung in Los Realejos (46qm / Aussicht / direkt am Meer / Lidl 5min)

    Hallo,

    suchen einen neuen Mieter für unsere Wohnung im Norden der Insel. Liegt im 7. Stock mit Aussicht auf eine Bananenplantage und seitlich aufs Meer.
    Lidl ist in ein paar min zu Fuss erreichbar.
    • Voll eingerichtet
    • etwa 46qm
    • zwei Zimmer (Wohnzimmer + Küche und separates Schlafzimmer)
    • Balkon mit Aussicht
    • Mit Liebe eingerichtet: eingebautes Mobiliar (Bett, Couch, Küche, Schränke, teils Einbau)
    • Bad mit Dusche, Waschmaschine
    • Küche mit Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank
    • Internet + Telefon liegt an
    • Pool im Garten
    • Ruhige Nachbarn
    • Standort: Los Realejos
    • Fahrstuhl, gepflegtes Haus
    • Bei Wunsch auch Auto und fester Parkplatz direkt vor dem Haus


    Direkt vor dem Haus geht ein Weg runter zum Strand (etwas Steil mit vielen Treppen, ist es aber wert).
    Suchen ruhige Langzeitmieter, Bilder sende ich gerne bei Anfrage.
    Mietpreis ist mir noch unklar, hatte mir 850EUR / Monat vorgestellt, passe mich aber dem Markt an.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    5 Beiträge seit 10/2022
    Hallo Storm,
    ich wäre an der Wohnung sehr interessiert. Wir sind 2 ruhige 65 Jahre alte Menschen und wohnen sogar in der Nähe. Jedoch sehr eng und im Souterrain. Uns dürstet nach Fenster und Weitsicht. Wir könnten 650.-€ bezahlen. Wir suchen aber auch für länger. Über Parkplatz und Auto müsste man nochmal reden. Da besteht auch Interesse.
    Grüße von Stepano


  3. Nach oben    #3

    9 Beiträge seit 12/2022
    Hallo Stepano,
    wir bieten die Wohnung nun zum Kauf an.
    Melde dich gerne, falls hier interesse besteht:
    https://www.youtube.com/watch?v=U-uE...ature=youtu.be

  4. Nach oben    #4
    Avatar von atlanticview
    256 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    24
    Ist das eine Maklerin?
    Frei sprechen ist wohl nicht ihr Ding

  5. Nach oben    #5
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    288 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Insbesondere sollte man das professioneller Aufziehen. Das hier sieht nach dem 1. Probedurchlauf aus, beim 4. oder 5. hätte es dann klappen können, nachdem man sich einig geworden wäre, in welcher Reihenfolge man was zeigen und erzählen will. Dann wüsste man auch, ob zB eine Dunstabzugshaube vorhanden ist und könnte auf die Stimme aus dem Off verzichten.

  6. Nach oben    #6

    211 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    45
    und man würde ein vollgestopftes Schlafzimmer welches kaum Platz fürs Umkleiden hergibt nicht als groooß bezeichnen, wobei bei 46m2, womöglich mit Wänden, auch nicht mehr zu erwarten ist.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von atlanticview
    256 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    24
    In Spanien wird immer der UMBAUTE Raum angegeben , also mit allen Innenwänden, der ganzen Außenwand und der halben Wand zum Nachbarn.
    Der gesamte Balkon sowieso.
    Es dürften so um die 35 QM verbkeiben

  8. Nach oben    #8
    Avatar von buscador
    aus germany
    16 Beiträge seit 05/2022
    Habe mir den Film bei youtube angeschaut. Wohnung und Umgebung machen einen sehr guten Eindruck.
    Der kritische Punkt sind (immer, auch in D.) die potentiellen Nachbarn und deren Lärmkulisse.
    In diesem Fall hat der Makler(?) in dem Film ja etwas ausweichend auf die Frage nach der "Hellhörigkeit" geantwortet. Dass Hunde erlaubt sind, ist auch immer etwas kritisch. Weil es ja leider "Tierfreunde" gibt, die sich einen Hund anschaffen und diesen den Tag über in die Wohnung sperren, während sie selber unterwegs sind. Dann ist der Hund unglücklich und die Nachbarn wegen des ständigen Gekläffes auch ... Wäre es rechtlich möglich, dass in Spanien eine Eigentümergemeinschaft Hundehaltung im Haus untersagt? Und eine andere Frage: verursachen die benachbarten Bananenplantagen ein erhöhtes Aufkommen an Stechmücken? Vielleicht zu bestimmten Jahreszeiten? Wir haben mal etwas Ähnliches auf Ischia erlebt. Allerdings waren dort keine Bananen, sondern es wurde Wein angebaut.

  9. Nach oben    #9

    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    221 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    75
    Ich empfinde es als eine sehr unschöne Sache, dass wirklich jedes Inserat hier von Leuten, die kein Interesse daran haben zu kaufen oder zu mieten, durch den Kakao gezogen wird. Sollen sich die Interessenten doch selbst ein Bild machen. Und ob ein Video professionell gemacht ist oder nicht, was interessiert euch das?

    Die Häuser hier sind alle hellhörig, das liegt schon an der fehlenden Trittschalldämmung, und von Stechmückenplagen habe ich auf der Insel noch nichts mitbekommen.

  10. Nach oben    #10

    9 Beiträge seit 12/2022
    Hallo zusammen,
    im Haus wohnen vorrangig aeltere Personen, die aufeinander Acht geben. Bei einer Besichtigung kann man sich auch gerne selbst ein Bild davon machen (auch, wenn es nur stichprobenartig ist).
    Der Makler kann aber in einem Telefonat dazu sehr gerne noch Auskunft geben. Bei wirklichem Interesse, kann ich auch Kontakt mit anderen Bewohnern herstellen.
    Auf der 7. Etage gibt es glaube ich keine Tiere aber dazu kann der Makler auch Auskunft geben.

    Von erhoehtem Stechmueckenaufkommen aufgrund der Bananenplantage weiss ich nichts. Bei meinem letzten Besuch Mitte des Jahres sind mir keine Muecken aufgefallen. Hier kann der Makler auch Auskunft geben.

    Im Video sieht das Schlafzimmer sehr voll aus, allerdings muss man beachten, dass sowohl der Wohnzimmertisch als auch der Esstisch dort voruebergehend eingelagert waren. Haette man fuer das Video bestimmt noch besser herrichten koennen.

    Das Haus ansich ist in einem sehr guten Zustand (Renovierungen, Erneuerungen, etc.).

    Ich hatte noch vergessen zu erwaehnen, dass auch ein Kellerabteil zur Wohnung dazugehoert und unten der Pool frei nutzbar ist.

    Lieben Gruss!

  11. Nach oben    #11
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    288 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Tamarillo, da hast Du was missverstanden. Hier wird doch nichts "durch den Kakao gezogen": Der Makler arbeitet zwar vielleicht vergebens, aber keinesfalls umsonst. Daher würde ich als Storm auch eine entsprechende Arbeit erwarten und nicht ein so etwas eher lieblos gedrehtes Video. Immerhin ist es auf YT eingestellt, wo ich aber keinen Account habe - sonst hätte ich meine obigen 4 Zeilen dort hinterlassen. Und Ende.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von buscador
    aus germany
    16 Beiträge seit 05/2022
    I. S. "Kakao" finde ich auch nichts kritikwürdiges hier.
    Dagegen ist die Auskunft "von Stechmückenplagen habe ich auf der Insel noch nichts mitbekommen" sehr hilfreich und wichtig für Allergiker. Nach dem Ischia-Urlaub war ich seinerzeit 6 Monate in hautärztlicher Behandlung. Dass es so etwas auf Teneriffa nicht gibt, ist für mich schon mal sehr positiv.

    Bliebe noch die Frage: mit welchen Nebenkosten ist beim Kauf zu rechnen? Und wie hoch sind die monatlichen Nebenkosten ?

  13. Nach oben    #13

    9 Beiträge seit 12/2022
    1. Derzeit gibt es ein Hausgeld von ~95EUR im Monat zu entrichten (u.a. Gebaeudereinigung, Pool, gemeinschaftlicher Strom)
    2. Strompreise sind aehnlich, wie bei uns momentan. Das richtet sich dann nach dem Verbrauch
    3. Wasser / Abwasser hab ich nicht im Kopf, kannst du aber gerne bei einem Gespaech mit dem Makler noch einmal hinterfragen
    4. Nebenkosten beim Kauf kannst du auch beim Makler erfragen. Die Maklergebuehr tragen wir als Verkaeufer

    Die Plantage ist nicht direkt angrenzend und (ein paar) hundert meter entfernt. Der Makler kann dir gerne noch mehr Auskunft dazu geben.

    Lieben Gruss!

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Mischka
    aus Augsburg/Teneriffa
    5 Beiträge seit 12/2019

    Wohnung

    Hallo,
    Steht die Wohnung noch zum Verkauf?
    Beste Grüße
    Michael


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. 3. Mai - Feuerwerk in Los Realejos
    Von Sue im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 05:30
  2. Biete Schöne Wohnung Los Realejos zu verkaufen von Privat ideal für Kapitalanleger
    Von xavier im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 06:54
  3. Suche Haus oder Wohnung mit mind. 100qm, Pool und nähe zum Meer zur Langzeitmiete
    Von Michael1 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2020, 16:59
  4. Produktwarnung: Elektrischer Insektenvernichter von LIDL
    Von Dropout im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2018, 15:44
  5. Arbeiten bei Lidl auf Teneriffa
    Von andreK im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 20:27

Lesezeichen für Wohnung in Los Realejos (46qm / Aussicht / direkt am Meer / Lidl 5min)

Lesezeichen