+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erstmals auf Teneriffa

  1. #1

    1 Beiträge seit 11/2022

    Erstmals auf Teneriffa

    Hallo, bin wie Ihr ja merkt total neu hier. Plane mit meiner Familie [ ich 66, meine Frau 63, meine erste Tochter 34 mit 2 Kinder und meine Jüngste 22 plus Freund ]nächstes Jahr Teneriffa zu erkunden. So als Neulinge wären wir in allen Richtungen für Tips sehr dankbar

  2. Nach oben    #2
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    289 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Hola (so als 1. Tipp),
    das nächste Jahr hat 366 Tage (plus der Rest von diesem) - somit bleibt viel Zeit, durch die mehreren Hundert bereits gegebener Tipps zu pflügen und sich das rauszusuchen, mit dem man persönlich was anfangen kann. Vorab schonmal Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Zitat Zitat von befradie Beitrag anzeigen
    Hallo, bin wie Ihr ja merkt total neu hier. Plane mit meiner Familie [ ich 66, meine Frau 63, meine erste Tochter 34 mit 2 Kinder und meine Jüngste 22 plus Freund ]nächstes Jahr Teneriffa zu erkunden. So als Neulinge wären wir in allen Richtungen für Tips sehr dankbar
    Mein Tipp.

    für Kinder und Jugendliche ist der Süden wohl die bessere Wahl für reifere eher der Norden. Wenn es nur zwei bis drei Wochen sein sollten, dann der Süden z.B. Las Americas und ein Ai Hotel nehmen.
    Hab ich auch schon gebucht alls meine Kinder noch klein waren im Europe Hotel, da war alles Incl. auch die Kinderbetreuung. Waren coole Wochen................schwelg................

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Erstmals auf Teneriffa

Lesezeichen