+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der erste Schnee auf dem Teide - Saison 2011

  1. #1
    Avatar von carina4711
    78 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    Der erste Schnee auf dem Teide - Saison 2011

    Ich wollte es gar nicht glauben, an diesem diesigen Dienstag riss gegen 15.00 Uhr die Wolkendecke auf und was war zu sehen: Der Teide hatte sich auf unserer Nordseite richtig schön eingepudert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:        Der erste Schnee am Teide 19.10.2012 002 klein.jpg 
Hits:        8 
Größe:        23,8 KB 
ID:        95

    Leider ist das Foto nicht so brillant geworden, da kein richtiger Sonnenschein herrschte und es hier unten in El Toscal noch immer diesig war.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von toyka
    60 Jahre alt
    aus La Orotava
    94 Beiträge seit 10/2010
    Tolles Foto! Besser konnte es heute nicht werden, weil es den ganzen Tag über so wenig Sonnenschein gab.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von carina4711
    78 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Guten Abend Iris,
    danke. Meine Kamera hat ihr Bestes gegeben.
    Morgen fahren wir nach La Gomera. Hoffentlich ist dann das Wetter wieder sonniger.
    Die Fotografierei steht und fällt halt mit dem Sonnenlicht.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse aus El Toscal. Karin

  4. Nach oben    #4
    Avatar von toyka
    60 Jahre alt
    aus La Orotava
    94 Beiträge seit 10/2010
    Viel Spaß auf La Gomera und- ruhige Überfahrt!

  5. Nach oben    #5

    31 Jahre alt
    aus München
    3 Beiträge seit 10/2011
    Hallo,

    das Foto besticht doch durch seine ganz eigene Stimmung. Sehr schön eingefangen. Wenn man die Ortsbeschreibung nicht kennen würde, müsste man doch eingestehen keine Ahnung zu haben wo es aufgenommen wurde.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von carina4711
    78 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1
    Danke Kalok,
    mich beeindruckt unsere Umgebung auch immer wieder. Selbst nach den vielen Jahren hier gibts jeden Tag was Neues um uns herum zu entdecken.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von carina4711
    78 Jahre alt
    aus Los Realejos/El Toscal
    48 Beiträge seit 08/2011
    Gracias
    1

    La Gomera

    Zitat Zitat von toyka Beitrag anzeigen
    Viel Spaß auf La Gomera und- ruhige Überfahrt!
    Hallo Iris,
    Die Überfahrt ab Los Cristianos war ruhig und ok. Aber das Wetter auf Gomera war morgens bei Ankunft um 10.00 Uhr genau so diesig wir hier auch. Leider war das nix für meinen Fotoapparat. Erst nach Mittag zeigte sich die Sonne erst richtig. Demnach wurden auch die Aufnahmen. Aber alles in Allem wars ein schöner Tag.
    LG Karin

    https://www.teneriffaforum.de/showth...?998-La-Gomera


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Festival de Ópera de Tenerife 2011
    Von Teneriffa News im Forum Termine / Veranstaltungen auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:16

Lesezeichen für Der erste Schnee auf dem Teide - Saison 2011

Lesezeichen