+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kühlschrank gesucht

  1. #1
    Avatar von realreisender
    73 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    11 Beiträge seit 07/2020

    Kühlschrank gesucht

    Für mein Studio suche ich einen Standkühlschrank mit den Maßen Breite ca. 50cm, Tiefe ca. 50 cm, Höhe ca. 85 cm. Der Kühlschrank sollte leise sein, ein Gefrierfach haben und eine Abtauautomatik. Das Gerät sollte nicht älter als 5 Jahre sein. Ich wohne in Puerto de la Cruz. Da ich kein Auto habe, sollte eine Transportmöglichkeit vorhanden sein.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Empfehlung: Mediamarkt,conforama oder El Corte Ingles .


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Er sucht Gebrauchte!

    Hier 628 Treffer auf 20 Seiten: https://www.milanuncios.com/frigorificos-en-tenerife/

    Allerdings gibt es die gewünschte Größe/Höhe eher selten und fast nie mit Abtauautomatik.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von remende
    293 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    53
    Die Kriterien die er stellt deuten auf'n neuen !

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Stimmt, das habe ich mir auch gedacht. Einen gebrauchten 85er mit Abtauautomatik ist schon extrem selten und dann noch ohne Abholmöglichkeit, da würde ich auch zum Neukauf/Bestellung raten.

    Zu den bereits genannten (Mediamarkt, Conforama, Corte Ingles) würde ich noch den Haushaltsgeräte-Laden in Los Realejos hinzuzählen: https://www.tenerifeelectrodomestico...ficos-1-puerta

  6. Nach oben    #6
    Avatar von realreisender
    73 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    11 Beiträge seit 07/2020
    In den genannten drei Läden war ich bereits, aber das Problem ist dabei, daß heute nur noch die großen Kühltürme verkauft werden. Darum war mein Gedanke, daß vielleicht bei einer Wohnungsräumung oder Haushaltsauflösung so ein Kühlschrank dabei ist. Aber die Adresse in Los Realejos werde ich noch besuchen.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von MiLe
    58 Jahre alt
    aus Fasnia
    148 Beiträge seit 04/2022
    Gracias
    36
    Es gibt einige Händler, die haufenweise Gebrauchtgeräte anbieten (wohl instandgesetzt), die auch bei Milanuncios inserieren. Man erkennt sie leicht an vielen angebotenen Kühlschränken aus dem gleichen Ort
    Ich war nur im Süden unterwegs, daher kann ich leider zu entsprechenden Anbietern im Norden nichts sagen.
    In Chafiras gibt's auch südlich der TF1 einige Elektrohändler mit erstaunlich großer Auswahl, vermutlich Restposten, wenn nicht gar "vom LKW gefallen". Sollte es im Norden auch geben. Muss nicht immer Media Markt, Worten und Co sein.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Franz J.
    29 Beiträge seit 07/2022
    Gracias
    17
    Gebrauchtes hat meistens Phantasiepreise auf den Kanaren.

    Beim Gebrauchthändler (Candelaria) viel Schrott der innen stinkt (eigene Erfahrung). Seit 15 Jahren haben wir die besten Erfahrungen bei Carrefour gemacht. Wenn man in den unterschiedlichen Standorten vorbeischaut findet man häufig leicht angedellte Geräte und diese Einzelstücke gab es zu recht guten Preisen, z.B. 1.80 m Combi-Kühlschrank von Zanussi für 199 Euro (bei uns im Einsatz).

    https://www.carrefour.es/electrodome...rt=price%20asc


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Kühlschrank,Waschmaschine, Möbel von IKEA
    Von Maho im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 20:05
  2. Kühlschrank, Waschmaschine .... zu verkaufen
    Von Scorpion67 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 10:03
  3. Suche Kühlschrank gesucht Teneriffa-Süd
    Von bavaria im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 12:27
  4. Biete Kühlschrank und Gefrierschrank zu verkaufen.
    Von Nordlicht im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 15:12

Lesezeichen für Kühlschrank gesucht

Lesezeichen