+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fixen Strandplatz mieten

  1. #1

    59 Jahre alt
    31 Beiträge seit 05/2022

    Fixen Strandplatz mieten

    Weiß vielleicht jemand, ob am Playa de las Teresitas, Strandplätze für 6 Monate fix zu mieten sind; mit Schirm und Sonnenliegen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    1.658 Beiträge seit 11/2010
    Gracias
    669
    Fixe Miete dürfte nicht vorgesehen sein, da dies ein öffentlicher Strand ohne erwerbliche Rechte seitens der Gäste ist. Du kannst aber jeden Tag versuchen, so früh wie möglich dort zu sein, um dir Liegen samt Schirm immer am selben Platz aufzustellen. Das käme dann auf dasselbe hinaus. Die Chancen dafür stehen außerordentlich gut, denn die kartoffelige Liegenbeschlagnahme durch Handtuchauslegen ist dort nicht üblich.

    Viel Erfolg!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Zitat Zitat von carmen.10 Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, ob am Playa de las Teresitas, Strandplätze für 6 Monate fix zu mieten sind; mit Schirm und Sonnenliegen.
    immer die selbe Liege? Langweilig!
    @ carmen: Ich habe in all den Jahren noch nie erlebt dass alle Liegen auf las Teresitas belegt waren.
    Im Gegenteil, da hat es eher ein Überangebot.
    @ Rainer: Du sprichst mir aus der Seele, diese Unart nennen wir Pool Position belegen

  4. Armin P.´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #4

    59 Jahre alt
    31 Beiträge seit 05/2022
    Ihr dürft das gerne so benennen wie ihr wollt.
    Es war eine Frage.
    Ich weiß, dass man an Urlaubsorten, Toskana, das macht und dafür bezahlt.
    Es geht nicht um belegen von Stühlen, worauf andere auch Anspruch hätten.

  6. Nach oben    #5
    Avatar von GehtauchohneFB
    aus Playa San Juan
    289 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    46
    Für die 'Pool Position' gibt es einen Daumen hoch
    Beim Lesen der Überschrift dachte ich spontan "Interessantes Dealer-Konzept"... (SCNR)

  7. Nach oben    #6

    59 Jahre alt
    31 Beiträge seit 05/2022
    CH haben Respekt und Anstand
    Badetücher legen und stundenlange abwesend sein geht nicht
    Doch ich spreche bewusst von einem Konzept, das man vielleicht auf Teneriffa kennt

  8. Nach oben    #7
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Konzept hin oder her, frag doch einfach einen Vermieter auf las Teresitas ob er Dir einen Rabatt gibt wenn Du für 6 Monate einen immer gleichen Platz reservierst. Ich bin mir sicher dass Du da offene Türen einrennst.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen vor Ort mieten oder von hier?
    Von missgladbach im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 09:57
  2. Haus mieten als Feriendomizil
    Von victor im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 19:11
  3. Suche Roller, Moped oder Enduro von Privat zu mieten gesucht
    Von nftenn im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:41
  4. Babyschale / Maxi Cosi & Co. mieten/leihen
    Von juditha im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 08:01

Lesezeichen für Fixen Strandplatz mieten

Lesezeichen