+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Susanne und Dani

  1. #1

    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2022

    Susanne und Dani

    Wir, Susanne und Dani, sind vor 14 Monaten aus der Schweiz nach Teneriffa ausgewandert. Wir leben im Nordwesten und haben die Auswanderung noch nie bereut.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Teneriffaträumer
    60 Jahre alt
    aus Radolfzell am Bodensee, Süddeutschland
    80 Beiträge seit 03/2018
    Gracias
    6
    Zitat Zitat von spillmannteneriffa Beitrag anzeigen
    Wir, Susanne und Dani, sind vor 14 Monaten aus der Schweiz nach Teneriffa ausgewandert. Wir leben im Nordwesten und haben die Auswanderung noch nie bereut.
    Hola Susanne und Dani,

    der Nordwesten ist ja von der Vegitation üppiger als der Süden, das gefällt uns auch.
    Den wohlverdienten Ruhestand kann dort sicher sehr angenehm sein oder arbeitet Ihr auf Teneriffa ?

    Habt Ihr auch schon Calima bei Euch erlebt ?
    Wir haben ja auch vor in einigen Jahren unsern Ruhestand auf Teneriffa zu verbringen, auch eher im Norden. Schaun wir mal...

    Ein schönes Wochenende, viele Grüße vom Bodensee

    Christine und Harry


  3. Nach oben    #3

    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2022
    Hola Christine und Harry, ja es ist wirklich ein grosser Unterschied, hier ist es sehr grün und es wächst auch alles ganz toll, allerdings haben wir hier auch oft Wolken, das ist der sogenannte „Eselsbauch“ der nervt uns schon manchmal. Wir arbeiten hier nicht mehr, haben aber jetzt ein Jahr lang unsere Finca renoviert, was viel Arbeit war und jede Menge Nerven gekostet hat, mit dem Ergebnis sind wir jetzt aber sehr glücklich. Grüsse an den schönen Bodensee, Susanne und Dani

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Teneriffa2005
    58 Jahre alt
    aus Brandenburg - Erkner
    4 Beiträge seit 08/2022
    Liebe Susanne und Dani, ich gratuliere euch. Ich habe 2005/2006 auch auf Teneriffa gelebt und musste wegen meiner Mutter damals zurück. Nun möchte ich mit meinem Mann in ca. 2 Jahren wieder nach Teneriffa zurück und suche nun Kontakte, um sich auszutauschen. Ich habe damals im Norden, in Puerto de la Cruz gewohnt und es war einfach nur traumhaft schön. Habt noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt,

    Susanne und Jörn

  5. Nach oben    #5

    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2022
    Hallo Susanne und Jörn, ja Puerto de la Cruz ist wirklich toll, wir waren gerade heute den ganzen Tag in Puerto unterwegs. Es ist sicher eine gute Entscheidung hier zu leben, wir würden nicht mehr zurück wollen. Liebe Grüsse Susanne und Dani

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Benno77
    62 Jahre alt
    aus Deutschland
    4 Beiträge seit 08/2022
    Hola Susanne und Dani,
    Ich werde dieses Jahr auch wieder zurück nach Teneriffa komma, hab schon da 3 Jahre im Norden gelebt(El Toscal) nun werden ein Kumpel und ich da ganz hinziehen(Beide Rentner) vielleicht trifft man sich ja mal, und kann sich austauschen, würden uns Freuen.
    Bis dahin Hasta Luego
    Benno

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ehepaar
    aus Ruhrgebiet
    16 Beiträge seit 05/2019
    Gracias
    3
    Zitat Zitat von spillmannteneriffa Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne und Jörn, ja Puerto de la Cruz ist wirklich toll, wir waren gerade heute den ganzen Tag in Puerto unterwegs. Es ist sicher eine gute Entscheidung hier zu leben, wir würden nicht mehr zurück wollen. Liebe Grüsse Susanne und Dani
    Ja. Puerto ist wirklich toll. Alles da was man sich wünscht und immer wieder etwas neues zu entdecken. Wir überwintern in Puerto und sind sehr froh darüber.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Susanne und Dani

Lesezeichen