+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleine Wohnung mit sep. Schlafzimmer und Bad im 1.OG oder mit Aufzug zum Kauf

  1. #1
    Avatar von Burgifrau
    65 Jahre alt
    aus Freiburg im Breisgau
    3 Beiträge seit 01/2013

    kleine Wohnung mit sep. Schlafzimmer und Bad im 1.OG oder mit Aufzug zum Kauf

    Ich suche ein kleines feines saniertes und/oder renoviertes Studio-Wohnung mit ca. 40-60 m² in Puerto d.l. Cruz möglichst mit Pool zum Kauf.

    Wer möchte mir hier behilflich sein, würde in ca. 4 Wochen für 1 Woche auf Teneriffa sein und könnte mir dann Objekte ansehen.
    Ich habe mich schon tagelang durch die verschiedensten Angebote von Maklern gekämpft, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Kann mir hier jemand helfen?, natürlich zeige ich mich erkenntlich.

    Da ich kein Spanisch spreche, erschwert sich die gesamte Suche noch mehr.

    So gerne würde ich auf die Insel auswandern, so in 1 - 2 Jahren.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    141 Beiträge seit 04/2021
    Gracias
    32
    Zitat Zitat von Burgifrau Beitrag anzeigen
    Ich suche ein kleines feines saniertes und/oder renoviertes Studio-Wohnung mit ca. 40-60 m² in Puerto d.l. Cruz möglichst mit Pool zum Kauf.

    Wer möchte mir hier behilflich sein, würde in ca. 4 Wochen für 1 Woche auf Teneriffa sein und könnte mir dann Objekte ansehen.
    Ich habe mich schon tagelang durch die verschiedensten Angebote von Maklern gekämpft, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Kann mir hier jemand helfen?, natürlich zeige ich mich erkenntlich.

    Da ich kein Spanisch spreche, erschwert sich die gesamte Suche noch mehr.

    So gerne würde ich auf die Insel auswandern, so in 1 - 2 Jahren.
    Wie sieht es denn sprachlich wenigstens aus mit Englisch?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Burgifrau
    65 Jahre alt
    aus Freiburg im Breisgau
    3 Beiträge seit 01/2013
    Hallo Mr Genius
    ja, Englisch ist kein Problem.
    Könntest du helfen?

  4. Nach oben    #4

    141 Beiträge seit 04/2021
    Gracias
    32
    Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
    Persönlich kann ich dir nicht helfen, aber habe dir mal Kontaktdaten einer meiner Vertrauenspersonen geschickt. Er ist eine sehr ehrliche Haut und zuverlässig.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Kauf 2-Schlafzimmer Wohnung
    Von Gudrun0605 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2021, 18:20
  2. Suche Wohnung zum Kauf in Puerto de La Cruz oder Umgebung gesucht
    Von Juriik im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2020, 15:21
  3. Biete Langzeitvermietung Wohnung 2Zi 2 Bad Teneriffa Nord mit traumhaften Ausblick
    Von winkar im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 11:47
  4. Suche Apartment (2 Schlafzimmer) oder kleines Haus zum überwintern
    Von aussie2006 im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 07:27

Lesezeichen für kleine Wohnung mit sep. Schlafzimmer und Bad im 1.OG oder mit Aufzug zum Kauf

Lesezeichen