+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Job in der Sicherheitsbranche

  1. #1

    46 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2022

    Suche Job in der Sicherheitsbranche

    Holla, ich suche einen gut bezahlten Job in der Sicherheitsbranche auf Teneriffa Süd.. bringe einige Qualifikationen mit.. zb Fachkraft für Schutz u Sicherheit( Einser Abschluss), Waffensachkunde, Selbstverteidigungstrainer uvm.. Angebote bitte mit Brutto u NettoGehalt..

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von atlanticview
    262 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    14
    Hola Kathrin,
    fast wäre ich versucht zu fragen: Was hast du denn genommen?
    Einen gut bezahlten Job wirst du auf Teneriffa nicht finden und garantiert nicht in der Sicherheitsbranche, so wie auch in Deutschland wird die "Sicherheitsbranche" dominiert von nicht ausgebildeten (außer der kleinen Prüfung) und schlecht bezahlten Tätigkeiten
    Siehe:
    https://www.eldia.es/economia/2022/0...-67550191.html


  3. Nach oben    #3

    95 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    6
    ich stimme atlanticview vollkommen zu.
    mit Glück und einer guten Ausbildung nach spanischen Richtlinien wie z.B. diese

    https://www.emagister.com/blog/que-t...-de-seguridad/

    kann man nach einigen Jahren 20 - 25 T netto p.a. verdienen.

    die span. Sicherheitskräfte werden alle unter Polizeitarif bezahlt.

    ein Beamter der Guardia Zivil mit 15 Berufsjahren und wechselnden Standorten verdient 30 T netto p.a.

  4. Nach oben    #4
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    397 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Sehr illusorisch und darüber auch noch dreist.
    Ich rate Dir dir, stell dich online bei Firmen die diesen Dienst auf Teneriffa anbieten vor, soviel Engagement solltest du schon mal leisten.
    Ich spreche als Arbeitgeber und da höre ich absolut ungern von Bewerbern dass ich denen erst mal ein Angebot über ein Salär machen soll, das ist für mich ein NOGO. Kann nur mit dem Kopf schütteln.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von atlanticview
    262 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    14
    @Armin,
    Sie meint weil sie die Ausbildung mit Eins bestanden hätte würden die Security auf Teneriffa einen höheren Tarif wie in Deutschland zahlen
    also etwa in Deutschland den ab Herbst gültigen Mindestlohn
    ----
    Nach der Ausbildung bekommst du dein erstes volles Gehalt, das bei Fachkräften für Schutz und Sicherheit etwa bei 1.900 Euro liegt. Nach dem Tarifvertrag des Wach- und Sicherheitsgewerbes verdienst du sogar um die 2.000 Euro zum Einstieg. Mit steigender Berufserfahrung steigt auch dein Einkommen.

  6. Nach oben    #6

    46 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2022
    Auch in D hat sich einiges geändert u es werden sogar richtige Facharbeiter in der Sicherheitsbranche ausgebildet.. so wie ich..zb.. das es nicht gut bezahlt wird stimmt u schon gar nicht auf Teneriffa..das ist mir klar.. dennoch darf man doch Mal fragen, um sich zu informieren.. Bewerbungen laufen u unter Wert verkaufen ich mich nicht.. Ich bin bereit für mein Leben da bis zu 1000 Euro weniger Brutto zu bek..

    Warum dreist??? Außerdem ich bin sehr engagiert.. habe mich bereits bei einigen Firmen online beworben .. u mit meiner Ausbildung brauche ichmich nicht zu verstecken! Mir ist klar das ich auch noch mehr dazu lernen muss.. zb Span Recht.. die Sprache lernen ich bereits seit zwei Jahren selbstständig.. u bin regelm da

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2022
    Zu ihrer Info ich brk nach meiner Ausbildung bereits 18 Euro die Std.. im Objektschutz Tendenz steigend! Ich bin bereit u weiß das auch bis zu 1000 Euro weniger Brutto zu verdienen..nur um mein Leben da zu leben.. Hier bin ich einfach nicht glücklich genug u fühle mich nicht mehr wohl .. aber notfalls warte ich halt bis ich Rentner bin u wandere dann aus . Ich dachte hier bekommt man gute Antworten u Hilfe .. aber denkste mehr wie nur Vorwürfe gibt es nicht.. könnt ihr euch sparen.. ich fliege alle zwei Jahre in meine Region u habe bereits einige Freundschaften vor Ort geschlossen...spreche inzw Spanisch ( auch das hab ich mir selber bei gebracht) ..

  8. Nach oben    #8
    Avatar von atlanticview
    262 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    14
    glaubst du wirklich in Foren treiben sich Arbeitgeber rum?
    Weder bei Fratzebuch noch in irgendwelchen Foren wirst du Arbeitgeber finden die dich einstellen.
    Da es weder in Deutschland noch in Spanien für "Sicherheitskräfte" (früher sagte man bei Horch und Schnarch) einen "gut bezahlten Job" gibt bekamst du einige Hinweise.
    Warum sollte einem Ausländer mehr bezahlt werden als einem Einheimischen?
    Ich hoffe du kennst die Wohnungspreise und Lebenshaltungskosten?

    Wir haben neben unserem Haus in Deutschland seit vielen Jahren auch eine Wohnung auf Teneriffa, es kam für uns aber nie in Frage unser Geld auf Teneriffa verdienen zu wollen, warum auch ?
    In Deutschland verdienten wir die 3 - 4 fache Summe und fliegen mehrmals im Jahr für bis zu 10 Wochen nach Teneriffa.
    Viel Glück

  9. Nach oben    #9
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    397 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Holla, ich suche einen gut bezahlten Job in der Sicherheitsbranche auf Teneriffa Süd.. bringe einige Qualifikationen mit.. zb Fachkraft für Schutz u Sicherheit( Einser Abschluss), Waffensachkunde, Selbstverteidigungstrainer uvm.. Angebote bitte mit Brutto u NettoGehalt..

    Liebe Kathrin, dreist finde ich dass Dir ein Arbeitgeber vor einem ersten persönlichen kennenlernen erstmal ein Angebot unterbreiten soll. Und was bitte ist dass denn für eine Frage, "was dabei Netto rauskommt?" Wer kann das wissen?
    Ich kann bei so viel Naivität nur den Kopf schütteln, magst Du auch noch so gut qualifiziert sein, Du wirst kein seriöses Angebot erhalten. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg das Deine Träume wahr werden. L.G. Armin

  10. Nach oben    #10
    Gesperrt
    58 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    1
    Eigene Firma aufmachen, so kann man ganz leicht alle Forderungen, Wünsche und Träume realisieren

  11. Nach oben    #11
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    397 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    45
    Zitat Zitat von sunlight Beitrag anzeigen
    Eigene Firma aufmachen, so kann man ganz leicht alle Forderungen, Wünsche und Träume realisieren
    Dein Sarkassmus in Ehren, das kann aber klappen, wenn man den absoluten Willen hat alles einzusetzen und die Zähigkeit besitzt im Fall der Fälle alles umzuschmeissen um ein neues Konzept zu verfolgen. Das alles zeichnet den Unternehmer aus.......

  12. Nach oben    #12
    Gesperrt
    58 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    1
    Armin, bin skeptisch das dies auf Tenerife klappt, zumal es bei dieser Vorgehensweise fraglich ist. Bin seit 37 Jahren Selbstständig und kann deshalb deine Meinung unterstützen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von atlanticview
    262 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    14
    dabei bleibt fraglich ob er/sie wenigstens die Haftungssumme für eine SL zusammen bekommt und zusätzlich genug Geld mitbringt um auch mit wenigen, schlecht bezahlten Aufträgen seine Wohnung und die Lebenshaltungskosten (incl. Sozialversicherung) zahlen kann.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. suche Job im Immobilienbereich (DE, RU, EN, SP)
    Von Eugen im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 19:01
  2. Suche Job als Tierpfleger oder Verkäuferin für Textilien
    Von Beauty-Mami im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 09:52
  3. Suche Job als Fincabetreuer für Kost und Logis
    Von haribo2904 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 02:40
  4. Suche im Gastrobereich einen Job
    Von biggi im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 13:49
  5. Suche Job im Immobilien-Bereich
    Von Klitschko im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 07:21

Lesezeichen für Suche Job in der Sicherheitsbranche

Lesezeichen