+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brotschneidemaschine Silvercrest

  1. #1

    13 Beiträge seit 05/2019

    Brotschneidemaschine Silvercrest

    Habe eine neue Brotschneidemaschine von Silvercrest (LIDL) zu verkaufen. Diese Maschine wurde nicht benutzt und die Quittung liegt vor (Garantie). Es handelt sich um einen Fehlkauf. Bin linkshändigt und die Maschine ist für Rechtshänder. Fotos gerne auf Anfrage
    Preis: 45 Euro

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    13 Beiträge seit 05/2019
    neuer Preis: 35 Euro


  3. Nach oben    #3

    aus Playa San Juan
    87 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    10
    Wobei ich mich frage, ob es überhaupt eine solche (zu vertretbaren Preisen) für Linkshänder gibt? Alternativmöglichkeit: Die Maschine um 180° drehen und statt von sich weg 'auf sich zu' arbeiten...

  4. Nach oben    #4

    59 Beiträge seit 11/2018
    Zitat Zitat von GehtauchohneFB Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, ob es überhaupt eine solche (zu vertretbaren Preisen) für Linkshänder gibt? Alternativmöglichkeit: Die Maschine um 180° drehen und statt von sich weg 'auf sich zu' arbeiten...
    Vielleicht besser Überkopf?

  5. Nach oben    #5

    13 Beiträge seit 05/2019
    Vielen Dank für die lustigen Kommentare. Er lesen kann man st eindeutig im Vorteil. Es war ein Fehlkauf (nicht von mir). Es war ein Geschenk und man wußte nicht daß ich Linkshänder bin.
    Schönen Sonntag


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Brotschneidemaschine Silvercrest

Lesezeichen