+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wochenend-life-Konzert im El Risco in San Jose de los Llanos

  1. #1

    67 Jahre alt
    aus La Orotava
    1 Beiträge seit 10/2011

    Wochenend-life-Konzert im El Risco in San Jose de los Llanos

    Hallo,
    erst vor ein paar Monaten habe ich das El Risco, 1200m hoch in den Bergen über Los Gigantes bzw. Icod de Los Vinos entdeckt, in dem es Samstag- und Sonntag-Nachmittag ab 16 Uhr gibt. Zu hören sind junge einheimische singer/songwriter (zumeist spanisch), aber auch immer wieder englisch- oder deutschsprachige Interpret/innen.
    Das El Risco selbst ist eine urige Queva-Kneipe mit Biergarten, deren Wirtinnen u.a. ungemein leckere Tapas und Sangria offerieren.

    Kommenden Samstag, den 15.10.2011 ist Lily de Silva wieder mal ab 16 Uhr zu hören, die neben deutsch- und englisch-sprachigen Eigenkompositionen viele der geliebten Oldies der 70ger und 80ger-Jahre im Repertoire hat.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus La Orotava
    33 Beiträge seit 10/2011
    Hallo Lily,

    danke für den interessanten Beitrag. Kannst du auch genauere Angaben machen? Adresse, Öffnungszeiten, Website? Hört sich gut an und wir würden gern mal hinfahren.

    Es gibt so viele Kneipen und Guachinchen die "El Risco" heißen, deswegen wäre ich dankbar für eins oder zwei Info´s mehr

    Danke


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wochenend-life-Konzert im El Risco in San Jose de los Llanos

Lesezeichen