+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo/Ciao/Hola!

  1. #1
    Avatar von Bernie
    aus Santa Ursula
    5 Beiträge seit 03/2022

    Hallo/Ciao/Hola!

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Wir sind eine russisch-deutsch-italienische Familie (inkl. Großeltern) aus Deutschland, die für zunächst ein paar Jahre nach Teneriffa ziehen möchte (je nachden, wie es uns gefallen wird, werden wir bleiben oder wieder gehen). Wir sind sehr lebenfreudig und freuen un auf neue Bekanntschaften, egal in welcher Sprache. Ein wenig Spanisch können wir schon. Wir sind Ende April für ein paar Besichtigungen da, aber wir haben noch keinen festen Umzugstermin (bis Ende 22 aber auf jeden Fall). Uns wäre wichtig, mehr Informationen über die deutschen und einheimischen Schulen von Leuten vor Ort zu sammeln, daher würden wir gerne Familien vor Ort treffen, die dasselbe schon durchgemacht haben (unsere Kinder sind 4 und 2 und wachsen schon zweisprachig auf). Mein Mann und später ich werden online arbeiten, so dass wir nicht umbeding einen Job vor Ort suchen müssen. Wir suchen übrigens ein Häuschen mit Garten zwischen Santa Ursula und El Sauzal, aber wir sind offen für Tipps und Empfehlungen jeder Art, da wir eine gute und gut bediente Umgebung für die Kinder suchen.
    Wir freuen uns auf jede Rückmeldung, euch allen frohes Schaffen, ciao!

  2. Nach oben    #2

    53 Jahre alt
    aus los realejos
    24 Beiträge seit 06/2021
    Gracias
    1
    Hallo, ich kann die deutsche Schule in Puerto empfehlen. Auch bei der Immobiliensuche bin ich gerne behilflich.
    Ausserdem freue ich mich immer ab und an Kinder zu betreuen, habe schon fuer eine russische Familie gearbeitet.
    Freue mich immer auch einfach ueber neue Kontakte, lebe im Norden der Insel, LG, Arandano


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Bernie
    aus Santa Ursula
    5 Beiträge seit 03/2022
    Hallo Arandano, lass uns mal kennenlernen! Wir ziehen Ende/Mitte Juni nach Santa Ursula

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Huhu / Hola/ Hallo
    Von Merrymops im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 21:51
  2. Hallo & Hola, ich bin...
    Von Steffi246800 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 12:41
  3. Hallo, Hola
    Von Rachel im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 05:41
  4. Hallo, hola, hello, bonjour,
    Von Lieselotte60 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 01:57
  5. Grüezi, Hallo und Hola
    Von Kalima im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 10:57

Lesezeichen für Hallo/Ciao/Hola!

Lesezeichen