Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: versierter Handwerker für Türenreparatur gesucht

  1. #1

    66 Jahre alt
    aus La Matanza
    41 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    1

    versierter Handwerker für Türenreparatur gesucht

    Hallo liebes Forum,

    Ich suche in der Nähe von El Sauzal einen Handwerker der zeitnah zwei Türrahmen durch neue ersetzen
    kann und sich auch zutraut eine durch einen Wasserschaden im unteren Bereich aufgequellene Tür zu
    reparieren. Desweiteren müßte noch im Bad ein Glasspiegelschrank ersetzt werden. Das ist ein Versicherungsschaden
    aber ich zahle den Handwerker vor erst privat .. Aber eine Rechnung muß sein.
    Wäre nett, wenn ein versierter Handwerker Zeit und Lust hat, diese Arbeit fachgerecht auszuführen.

    Liebe Grüße

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    211 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    45
    Ein guter Handwerker hat zeitnah keine Zeit und wenn er die hat ist er nicht gut genug.

    unter 3-4 Monate Voranmeldung habe ich hier noch nie gute Handwerker bekommen.


  3. Nach oben    #3

    66 Jahre alt
    aus La Matanza
    41 Beiträge seit 08/2018
    Gracias
    1
    Danke für die Entmutigung. Das hört sich nicht so gut an. Aber ich suche halt trotzdem weiter.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von ThomasHerzog
    59 Jahre alt
    aus El Sauzal + Hanau
    239 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    98
    Wenn Du einen findest, weitersagen, die sind Gold wert.

  5. Nach oben    #5

    145 Beiträge seit 04/2021
    Gracias
    34
    Spanisch wäre ok (und ein wenig Englisch mit Hand und Fuß + Translator)? Dann melde dich bitte per PN bei mir.

    Ich kann meine Handwerker wirklich nur weiterempfehlen. Alles offiziell auf Rechnung, mit eingetragener SL. Sie kommen aus La Laguna.
    Aber bei guter Planung sollte die Entfernung nicht das größte Problem sein.

    p.s.
    Bei mir haben sie haben zwei Wanddurchbrüche gemacht, verputzt, Laminat verlegt, alle Türe + Rahmen getauscht, Wände geschliffen + gestrichen, Fliesen und Rohre verlegt, komplette Elektroinstallation mit Boletin organisiert.
    Auch haben ich über diese im Sub-Auftrag Schränke und eine Einbauküche anfertigen und anbringen lassen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von ThomasHerzog
    59 Jahre alt
    aus El Sauzal + Hanau
    239 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    98
    Wenn es ein Versicherungsschaden ist, dann schau mal in die Police. Die Zuerichversicherung zB. schickt eigene Handwerker. Wir haben da gute Erfahrungen gemacht.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Handwerker gesucht
    Von Pusteblume im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:52
  2. Handwerker im Norden gesucht
    Von Inselfan im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 18:00

Lesezeichen für versierter Handwerker für Türenreparatur gesucht

Lesezeichen