Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich suche einen Job

  1. #1
    Avatar von Christina Domnich
    26 Jahre alt
    aus Puerto de la Cruz
    1 Beiträge seit 03/2022

    Ich suche einen Job

    Ich komme ursprünglich aus Minsk und bin am 05.09.1997 geboren. Ich habe fast mein ganzes Leben in Minsk gelebt. Im Oktober 2021 beschloss ich, auf der Suche nach mir selbst und einem besseren Leben nach Kiew zu ziehen. Aufgrund der tragischen Umstände in der Ukraine musste ich daraufhin Kiew verlassen und bin nach Warschau geflüchtet. Im Moment lebe ich in Puerto de la Cruz, sehe meine Zukunft.

    Deutsch B2.2.
    Ich habe an der Linguistischen Universität Minsk, Abteilung für Deutsch, studiert.
    Als ich klein war, lebte ich fast 1 Jahr lang in Herne, Deutschland.

    English A1.
    Meine Englischkenntnisse sind noch begrenzt, aber ich lerne jeden Tag mit meinem Tutor. Das bedeutet, dass ich in absehbarer Zeit Englisch sprechen werde. Zurzeit beschränken sich meine Englisch Kenntnisse auf das europäische Sprachkompetenzlevel A1.

    Ebenfalls bin ich Absolventin der Schauspielschule des Neuen Theaters. Es war immer ein Kindheitstraum von mir, Schauspielerin zu werden.

    Ich habe an vielen tollen Orten in Minsk gearbeitet - als Kellnerin, dann als Managerin. Ich komme gut mit Menschen zurecht und arbeite grundsätzlich sehr gerne mit Menschen. Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit der Arbeit in sozialen Netzwerken.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von atlanticview
    258 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    24
    Euer Häuptling aus Weißrussland ist ja zur Zeit noch unbeliebter wie der Putin-Zwerg!
    Dein Deutsch ließt sich allerdings Recht flüssig.
    In Puerto sollte es doch im Service Möglichkeiten geben, falls wieder mehr Urlauber kommen.
    Frag doch Mal bei den Hotels nach, wenn ein Haus nicht sucht hat es möglicherweise Informationen darüber welches Haus Bedarf hat.
    Viel Glück


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Du wirst es wohl schwer haben bei den vielen Arbeitssuchenden auf der Insel. Ich denke, auf dem Europäischen Festland hast du bessere Chancen. Viel viel Glück wünsch ich dir.
    Armin

  4. Nach oben    #4

    61 Jahre alt
    aus Europa
    3 Beiträge seit 08/2022
    Hallo Christina, las dich nicht entmutigen. Wichtig ist lerne die spanische Sprache, damit kommt man um einiges weiter. Viel Glück und Erfolg.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Job im Süden von Teneriffa
    Von martina1984 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 13:04
  2. Ich suche einen Job im Norden Teneriffas
    Von Anna F. im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2018, 14:00
  3. „Ich suche nicht, ich finde“
    Von Happiness im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 03:29
  4. Suche im Gastrobereich einen Job
    Von biggi im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:49
  5. Suche Job im Immobilien-Bereich
    Von Klitschko im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:21

Lesezeichen für Ich suche einen Job

Lesezeichen