+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Anstellung, möglichst Vollzeit

  1. #1

    43 Jahre alt
    1 Beiträge seit 01/2022

    Suche Anstellung, möglichst Vollzeit

    Ich bin ein handwerklich begabter Mensch, der sich auch gut mit allerhand technischem auskennt. Ich habe 3 Jahre auf Teneriffa gelebt und möchte gerne wieder auf der Insel fußfassen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie Sauberes arbeiten sehe ich als obligatorisch an. Ich bin Deutscher mit guten Englisch und ausreichenden Spanisch Kenntnissen, freundlich und hilfsbereit. Auf Teneriffa kenne ich mich sehr gut aus. Führerschein bis 12,5 Tonnen und NIE-Nummer sind vorhanden. Ich bin immer offen für Neues und lernbereit.

    Ich kann:

    Malerarbeiten, Fliesen legen, Elektroarbeiten, Maurerarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Fenster einbauen (Dach oder Wand), PC-Kenntnisse (Netzwerk und Verschlüsselung), Auto Reparatur, Gartenarbeiten, professioneller Fahrer, Security, Personenschutz, Outdoor und Survival Training, Insel Rundfahrten.

    Ich freue mich darauf, von ihnen zu hören

    Lars

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    Geändert von Lars (12.01.2022 um 11:09 Uhr)

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Möglichst deutschsprachiger Architekt gesucht!
    Von Briefträger im Forum Erledigungen und Einkäufe auf Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 08:02
  2. Ergotherapeutin sucht Anstellung im Süden
    Von ergo75 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 11:22

Lesezeichen für Suche Anstellung, möglichst Vollzeit

Lesezeichen