+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd nach Punta del Hidalgo

  1. #1
    Avatar von Andreas225
    aus Köln
    3 Beiträge seit 04/2017

    Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd nach Punta del Hidalgo

    Hallo zusammen,
    wir möchten mit dem Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd nach Punta del Hidalgo fahren.
    Die Preise, die ich per Internet recherchiert habe, variieren von 96,00 Euro bis 116,00 Euro

    Gibt es eine kostengünstigere Alternative (außer dem Bus)?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  2. Nach oben    #2

    aus Playa San Juan
    75 Beiträge seit 12/2021
    Gracias
    10
    Teneriffa Nord ist vermutlich keine mögliche Alternative....?

    Denn eine grössere Entfernung kann man sich kaum zusammenfriemeln.
    Insofern scheint mir der Preis eher Durchschnitt zu sein, denn Playa San Juan mit dem Taxi nach TFS (36 km) kosten 43-45 EUR.
    Punta del Hidalgo - TFS = 81 km.

    Könnte natürlich sein, dass zufällig jemand an diesem Tag(?) von TFS da hoch- oder zurückfährt...


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Weststadt
    39 Jahre alt
    aus Nürnberg
    138 Beiträge seit 10/2020
    Gracias
    8
    Es gibt noch so Shuttleservice.

    Bei der Route wäre das Taxi sicher ein Option (glaube um 1,20km ind um 2,-) sozusagen stresssfrei

    etwa 80km da wären die 100,- echt OK

    https://www.shuttledirect.com/de/

  4. Nach oben    #4
    Avatar von atlanticview
    266 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    14
    Dein angegebener Shuttle Service macht preislich keinen Unterschied, gib mal die Daten ein, kostet mehr als Taxi

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Weststadt
    39 Jahre alt
    aus Nürnberg
    138 Beiträge seit 10/2020
    Gracias
    8
    klaro bei der Strecke...

  6. Nach oben    #6

    aus San Eugenio Alto
    108 Beiträge seit 04/2017
    Gracias
    18
    Frende von uns mieten sich für diese eine Tour ein Mietwagen, den sie dann im Norden PdlC wieder
    abgeben.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Andreas225
    aus Köln
    3 Beiträge seit 04/2017
    Vielen Dank für Eure Hinweise.
    Als Teneriffa Fans waren wir schon mehrmals in Punta und dieses Mal war es auch so geplant, dass wir einen Mietwagen für unseren Aufenthalt haben.
    Eurowings hat gefühlte 20mal unseren Flug geändert, sodass wir jetzt zwei Tage eher kommen. Also keinen Mietwagen haben; erst zwei Tage später. Und durch unsere Buchung kommt der Flughafen Teneriffa Nord nicht in Betracht.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Studio in Punta del Hidalgo zu vermieten
    Von toro im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 20:43
  2. Biete Studio in Punta del Hidalgo zu vermieten
    Von toro im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 09:43
  3. Urlaub Punta del Hidalgo
    Von sonnenblume27 im Forum Teneriffa-Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 10:01
  4. Suche Mitfahrgelegenheit oder gemeinsames Taxi vom Flughafen Süd!
    Von Mayflower im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:27
  5. Tour von Punta del Hidalgo nach Batán de Abajo
    Von ramayana im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:06

Lesezeichen für Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd nach Punta del Hidalgo

Lesezeichen