+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hausmeister/in gesucht

  1. #1
    Avatar von ThomasHerzog
    57 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    168 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    44

    Hausmeister/in gesucht

    Ich suche eine/n Hausmeister/in bzw. oder wie es so schön in neudeutsch heißt Facilitymanager/in. Also eine Person die:
    a. Mit Pinsel und Farbe ebenso umgehen kann, wie mit Bohrer, Schraubenzieher, Hammer, Rohrzange, Säge usw.. Sie/Er sollte wissen, wie man einen Kärcher, Kreissäge, Stichsäge, Schleifmaschine usw. bedient. Also handwerklich begabt und fachlich eine Mindestkompetenz besitzen.
    b. Gartenarbeiten machen kann und Nutzpflanzen von Unkraut unterscheiden kann.
    c. Auch mal anpacken und etwas tragen kann.
    d. Deutsch und spanisch sollte der/diejenige sprechen können.
    e. Ein eigenes Auto und Führerschein haben.
    f. Zeitlich flexibel sein und in der Woche ca. 4-16 Stunden Zeit haben (je nach Projekt).
    g. Autonomo sein und für seine Arbeit Rechnungen schreiben.
    h. Per Chat, also Whatsup oder Telegram oder Signal oder Threema erreichbar sein.
    i. Im Norden/Westen in der Gegend um El Sauzal wohnen/arbeiten.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von atlanticview
    205 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    12
    Ein Brief an denn Weihnachtsmann kann vielleicht helfen?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von ThomasHerzog
    57 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    168 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    44
    Ist das hier nicht die Abteilung: Post ans Kristkind? Dachte hier wäre ich richtig. ...
    Danke für den Tip! Werde gleich einen Brief dorthin schicken....
    War der irrigen Meinung, dass es Leute gibt, die langfristig einen Job suchen und hier der Ort wäre, jemanden zu suchen. Wenn ich jemand suche, der blöde Kommentare schreibt, weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann. Die Bewerbung ist angekommen.

    Klar kann ich für jeden Murks einen Handwerker, Gärtner engagieren und habe das bis dato. Es gibt genug Dienstleister auf der Insel. Aber eventuell sucht jemand eine langfristige Verdienstmöglichkeit? Ich hatte auch schon Leute die die Kriterien erfüllt haben. Aber nur im Moment nicht. Wenn die Person sich bewährt, dann kann daraus ein permanenter Halbtagsjob werden.

  4. Nach oben    #4
     Forumspatron Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    305 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    37
    Hallo Thomas,

    ich hoffe Du bist gesund und sitzt gerade.
    Deine Post habe ich immer als souverän, geerdet und lieberal gelesen.
    Hier hast Du wohl was in den falschen Hals bekommen und , ich trau es mich fast nicht zu sagen. Gene vom " Briefträger" weiter in die Welt tragen. Ich hoffe Du findest einen passenden Partner der Deine Erwartungen erfüllt, ich selber bin a bisserl zu Jung so ca: 2 Jahre, sonst hätte ich mich bei Dir sofort beworben.
    Liebe Grüße Armin

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Dortmund
    aus Dortmund
    17 Beiträge seit 12/2019
    Hallo Thomas,
    ich bin mit Armin einer Meinung. Ich habe auch deine Antworten und Informationen immer sehr geschätzt.
    Und hier klein Tipp an die, die meinen schellen Antworten geben zu müssen . Bitte vergiss nicht, dass der liebe Gott uns zwei Ohren und nur ein Mund gegeben hat. Damit wir Doppel so viel Nachdenken bevor wir etwas sagen.
    Liebe Grüße Francis

  6. Nach oben    #6
    Avatar von ThomasHerzog
    57 Jahre alt
    aus EL Sauzal + Hanau
    168 Beiträge seit 12/2015
    Gracias
    44
    @Armin
    Nein, ich habe das in den richtigen Hals bekommen. Wer dort, wo kein blöder Kommentar hin gehört, einen solchen verfasst, muss damit rechnen, eine passende Antwort zu bekommen. Kann er das nicht ab, dann sollte er blöde Kommentare unterlassen.
    @Dortmund Ich habe mir sehr wohl genau überlegt, was ich schreibe. In einem Forumsbereich wo es um "Stellenanzeigen geht" haben imO blöde Kommentare nichts zu suchen. Was verstehe ich unter blöden Kommentar? Zumindest einen, der nichts Konkretes sondern etwas "humorvolles" zur einer Annoce äußert - dafür sind andere Bereiche im Forum da.
    Ich will mich hier weder streiten noch Diskussionen vom Zaun brechen. Wer glaubt das Anforderungsprofil (auch teilweise) zu erfüllen, darf sich gerne bei mir melden. Wer glaubt blöde Kommentare abgeben zu müssen, bekommt das passende Echo.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Dortmund
    aus Dortmund
    17 Beiträge seit 12/2019
    Hallo Thomas,
    es tut mir leid, dass du gedacht hast, mein klein Tipp gilt für dich.
    Ich wollte mein klein Tip an Atlantikview richten.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Teneriffaträumer
    58 Jahre alt
    aus Radolfzell am Bodensee, Süddeutschland
    65 Beiträge seit 03/2018
    Gracias
    4
    Zitat Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
    @Armin
    Nein, ich habe das in den richtigen Hals bekommen. Wer dort, wo kein blöder Kommentar hin gehört, einen solchen verfasst, muss damit rechnen, eine passende Antwort zu bekommen. Kann er das nicht ab, dann sollte er blöde Kommentare unterlassen.
    @Dortmund Ich habe mir sehr wohl genau überlegt, was ich schreibe. In einem Forumsbereich wo es um "Stellenanzeigen geht" haben imO blöde Kommentare nichts zu suchen. Was verstehe ich unter blöden Kommentar? Zumindest einen, der nichts Konkretes sondern etwas "humorvolles" zur einer Annoce äußert - dafür sind andere Bereiche im Forum da.
    Ich will mich hier weder streiten noch Diskussionen vom Zaun brechen. Wer glaubt das Anforderungsprofil (auch teilweise) zu erfüllen, darf sich gerne bei mir melden. Wer glaubt blöde Kommentare abgeben zu müssen, bekommt das passende Echo.
    Komische Kommentare werden -leider- viel zu oft geschrieben.
    Ich würde mich freuen bei Dir als Hausmeister arbeiten zu dürfen, aber leider müssen wir noch einige Jährchen - bis zur Rente - abwarten.....
    Viele Grüße vom nebeligem, 5°C warmen Süddeutschland :-)


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hausmeister gesucht
    Von Finca las Castaños im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2020, 18:07
  2. Suche Gärtner/Hausmeister in Puerto
    Von calimero im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2018, 07:50
  3. deutscher Hausmeister/Handwerker sucht
    Von cremo23 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 12:04
  4. Hausmeister für Teneriffa gesucht
    Von susi mühlbacher im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 11:26
  5. Kostenfreies Wohnen für Hausmeister auf Teneriffa
    Von fincatf im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 22:17

Lesezeichen für Hausmeister/in gesucht

Lesezeichen