+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fähren nach Teneriffa?

  1. #1
    Avatar von jarap
    aus Allgäu
    29 Beiträge seit 10/2021
    Gracias
    3

    Fähren nach Teneriffa?

    sind die Fähren vom spanischen Festland momentan wieder im Einsatz?
    gibt es auch andere Fähren aus Marokko?

    Gruß Jaro

  2. Nach oben    #2
    Avatar von bahala na
    273 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    45
    Funktioniert Google nicht ???


  3. Nach oben    #3
    Avatar von jarap
    aus Allgäu
    29 Beiträge seit 10/2021
    Gracias
    3
    bestimmt funzt Google.. aber da ich schon widersprüchliches zu Fähren gelesen habe dachte ich , hier hat jemand kürzlich Erfahrung gemacht.
    zuletzt wollte ich Online in Huelva buchen und dann ist die Seite eingefroren gewesen.. es ging nicht weiter. Ich wollte den Anhänge mitbuchen und dann wars aus.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von bahala na
    273 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    45
    So ist's halt im Internet .
    Dann nochmal und nochmal probieren .
    Da ich jahrelang mit der Fähre auf die Kanaren bin hab immer im Hafen gebucht hat immer geklappt und wenn's über die " Lista der espera " war .
    Saludos

  5. bahala na´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #5
    Avatar von jarap
    aus Allgäu
    29 Beiträge seit 10/2021
    Gracias
    3
    das Problem ist ja, dass ich nicht mal genau sagen kann ob ne Fähre geht oder nicht. Das wäre ja blöd wenn ich anfahren würde und dann stehe ich da und nix geht. Aber ich schick mal ne Mail hin nach Huelva.

    Gerade rausgefunden dass von Marokko seit Jahrzehnten wohl nix geht. Auf meiner alten Karte war da noch so ein Fähre Bogen (oje) bin schon so alt.. haha. ja danke trotzden @bahala na

  7. Nach oben    #6
    Avatar von bahala na
    273 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    45
    Die letzte Fähre von Armas die von Marokko ging ist vor dem Hafen auf einen Felsen gefahren und wurde aufgegeben .

  8. Nach oben    #7
    Avatar von jarap
    aus Allgäu
    29 Beiträge seit 10/2021
    Gracias
    3
    vielleicht auch besser so , da würden sich heute wohl die armen Flüchtlinge im Maschinenraum als Blinde Passagiere verstecko spiel oder Ihre Boote im Schlepptau mitschiffen..

  9. Nach oben    #8

    aus Bremen
    6 Beiträge seit 02/2020
    Gracias
    2
    Nun mal konkret. Die Fähren fahren unverändert von Huelva und Cadiz nach SCdT.
    Ich selbst bin letztes Jahr gefahren und werde am 7.12.2021 wieder von Cadiz fahren.
    Gebucht bei
    https://www.directferries.de/faehren..._teneriffa.htm

  10. Don Bernardo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #9
    Avatar von jarap
    aus Allgäu
    29 Beiträge seit 10/2021
    Gracias
    3
    ja danke für den Tip @don Bernardo, die seite wo ich buchen wollte, war in Huelva ..ich werde mal diese durchtesten


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Jetski fahren auf Teneriffa
    Von Sunseeker im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Teneriffa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 15:11
  2. Mit Teneriffa-Auto in Deutschland fahren
    Von Richard im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 19:27
  3. Mit dt. Autoführerschein auf Teneriffa 125er Motorrad fahren
    Von tffriends im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 10:59
  4. Darf man ohne Führerschein ein Mofa auf Teneriffa fahren ?
    Von Ex fussballfan57 im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 22:47
  5. Hunde auf Kanaren-Fähren mitnehmen
    Von gronkalonka03 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:06

Lesezeichen für Fähren nach Teneriffa?

Lesezeichen