Hola
Ist das zufällig der Mayerhofer mit frischem grünen Schnauzer ?Wenn ja, auf diesem Weg ein Dankeschön für die wiederum tollen Fotos.
Da ich im Süden überwintere sind deine schönen Aufnahmen ein sehr gutes kennenlernen des Nordens.
Gruss Maria
Hola
Ist das zufällig der Mayerhofer mit frischem grünen Schnauzer ?Wenn ja, auf diesem Weg ein Dankeschön für die wiederum tollen Fotos.
Da ich im Süden überwintere sind deine schönen Aufnahmen ein sehr gutes kennenlernen des Nordens.
Gruss Maria
ja, das bin ich
am 15. Juli fuhren wir nach Candelaria, einem schönen Wallfahrtsort, von dort nach Arafo, einem Ort mit vielen Folkloregruppen, und weiter über die Berge zurück nach Puerto
am 16. Juli war Ruhetag, beim Baden am Teresitasstrand, wo während der ganzen 3 Wochen 3 Kreuzfahrtsschiffe ankerten, keine Arbeit....
Wir lagen unter 4 Palmen
am 17. Juli fuhren wir in die Canadas und schauten uns das Besucherzentrum an, wo es viele verblühte Teiginasten und schöne Eidechsen gab. Zurüch ging es über den Esperanzawald, wo man hoch oben von Baum zu Baum klettern konnte
am 18. Juli fuhren wir zum Baden nach Garachico und anschließend in der Nähe von Los Silos zum Fischessen
bleiben noch 2 Tage.
Am 19. Juli machten wir wieder einen Ruhetag,
und am 20. Juli flogen wir wieder heim. Bei der Fahrt zum Flughafen besuchten wir El Medano, und dann ging es ab nach München, über Madrid konnte ich noch schnell ein Foto, und zum Schluss noch ein Bild vom Mond mit dem Tele 150-600mm
Wir hatten die 3 Wochen keinen Regentag, und weil ich nicht weiss, wie lange meine Füße noch herhalten, fliegen wir mit der ganzen Familie über Weihnachten wieder nach Puerto
Alles Gute von Heribert
PS: ich hoffe, es war einiges dabei zum nachmachen
das war nur eine Auswahl von ca. 1400 Bildern
Vielen Dank
In Puerto waren wir schon mal für 3 Wochen in den Ferien. Es hat uns sehr gut gefallen
Candelaria möchte ich unbedingt noch sehen.
Bald ist es soweit - Am 15. Oktober sind wir auch wieder auf unserer geliebten Insel.Im Süden für 5 Monate
Lieber Mayerhofer und bessere Hälfte ( MEDANO)
Alles Liebe und Gute für Dich und deine Frau und vor allem auch für deine Füsse. Mögen sie Dich noch lange nach Teneriffa tragen.
Deine Fotos sind sehr schön und auch sehr lehrreich.Die Beiträge haben mir sehr gut gefallen.
Gruss Maria
Lieber Heribert,
Deine Bilder sind Atemberaubend. Vielen Dank dass Du sie mit uns teilst.
Bleib noch lange Gesund
Armin
Super Fotos, danke dafür![]()
Lesezeichen