+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufe Ebike/ Puerto de la Cruz

  1. #1

    8 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2

    Verkaufe Ebike/ Puerto de la Cruz

    Herren und Damen Haibike Sduro 4.0, 500 Wh, 29 Zoll, Farbe anthr./schwarz/lime, inkl. Seitenständer, Schutzblech, LED zugelassene Beleuchtung, 1 Sattelstützenträger mit Gepäckträgertasche und 2 Abus-Schlösser, zu verkaufen! Neupreis (Kaufdatum: 07/2018) 4.950 € Beide zusammen für VB 3.990 €
    Die E-Bikes werden auch einzeln verkauft!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Stolzer Preis für Räder die nicht mehr in der Gewährleistung sind. Aaaaber am besten hinfahren die Bikes mal nen Tag lang testen um zu sehen ob die das Geld noch wert sind. Net böse gemeint, spreche das aus Erfahrung.
    Guten Deal
    Armin


  3. Nach oben    #3

    8 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Ich finde den Preis absolut nicht zu hoch, denn neu bezahlst Du hier knapp 3500 Taler für dieses Ebike! Sie sind kaum gefahren und in einem guten Zustand

  4. Nach oben    #4
    Avatar von MeinerEiner
    57 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    610 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    134
    Hallo JimPanse, vielleicht solltest die genaue Produktbezeichung dazuschreiben. Denn dieses Rad gibt es ab 2000.- € neu. Ist es ein HardNine, FullNine oder Trecking? Ist das Damenrad auch 29" ? Was für eine Frauenrad sehr groß wäre. usw.

    Ich habe beim 2018er Modell in der Farbe übrigens nur die 28" Räder gefunden.
    Leider war an dieser Stelle mein Interesse dahin, da ich wie Armin den Preis für zu hoch empfinde.


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf

  5. Nach oben    #5

    8 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Es handelt sich um HardNine und beide Räder haben 29 Zoll. Ich bin 1,65 groß (oder klein) und empfinde die Größe perfekt! Sie würden in Deutschland gekauft. Bilder könnte ich hochladen, wenn ich wüsste wie

    Unter folgendem Link sind die Ebikes auch zu finden: https://m.facebook.com/groups/Teneri...0600786031121/

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Zitat Zitat von JimPanse Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um HardNine und beide Räder haben 29 Zoll. Ich bin 1,65 groß (oder klein) und empfinde die Größe perfekt! Sie würden in Deutschland gekauft.]
    Also ein Hard Tail ist schon mal um einiges günstiger zu bekommen als ein "Fully" auf der anderen Seite, das Fully braucht es nur im extrem Gelände, auf normalen Wegen oder Gelände ist das Fully eher ein Klotz am Bein.
    29Zoll sind ideal, egal wie lang oder Kurz man selbst ist, hier kommt es wie bei allen Radgrößen auf die Rahmenhöhe an.
    Mit andern Worten: Egal ob 26 - 28 - oder 29 Zoll wenn der Rahmen nicht zu der Beinlänge passt macht das Rad keine Freude.

    Deshalb den Fachläden vertrauen oder einfach probefahren, probefahren und probefahren.
    Es gibt keine schlimmere Spassbremse als wenn das nicht harmonisiert und man am Ende das radeln wieder aufgibt.

  7. Nach oben    #7

    8 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Ja, wer Interesse hat meldet sich und wer nicht lässt es

  8. Nach oben    #8

    2 Beiträge seit 04/2021
    Hallo, ich bin Carola, ich suche ein Damen
    E MTB. Bin 164 groß. Bitte senden Sie mir Fotos
    Wenn die Fahräder noch da sind. Liebe grüsse.

  9. Nach oben    #9

    8 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Hallo Carola!
    Ich hoffe Du kannst die Bilder sehen! Habe noch mehr aber habe Probleme sie hier zu versenden. Liebe Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20210421_183103.jpg   IMG_20210421_183044.jpg  

  10. Nach oben    #10

    8 Beiträge seit 07/2017
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von JimPanse Beitrag anzeigen
    Hallo Carola!
    Ich hoffe Du kannst die Bilder sehen! Habe noch mehr aber habe Probleme sie hier zu versenden. Liebe Grüße
    Die E-Bikes sind weg! Bekomme es aber nicht hin die Anzeige zu löschen.. sorry!

  11. Nach oben    #11

    2 Beiträge seit 04/2021
    OK danke für die schnelle Antwort.✨


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Versand Ebike-Akku
    Von Las Manchas im Forum Teneriffa-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2021, 17:31
  2. Biete Ebike Rob Fold Hercules 500 Watt Akku Bosch
    Von yogalex im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2019, 09:14
  3. Verkaufe Renovierungsbedürftiges Haus in Teneriffas Norden
    Von atila im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 01:18
  4. verkaufe Wohnzimmerschrank und Kommode
    Von Merker im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 12:27
  5. Biete Verkaufe 3er BMW
    Von Marionlienchen im Forum Privater Gebrauchtwagenmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 17:19

Lesezeichen für Verkaufe Ebike/ Puerto de la Cruz

Lesezeichen