Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Medizinische Fachangestellte

  1. #1

    29 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2021

    Medizinische Fachangestellte

    Hallo, ich suche eine Stelle als Medizinische Fachangestellte oder Bürokraft in einer Arztpraxis oder Klinik. Ich möchte nach Teneriffa auswandern, da mein Partner auch dort lebt, ist dies mein größter Wunsch.
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    370 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Hallo. Ich würde mir die gelben Seiten vornehmen und erst mal abtelefonieren, oder emails senden.
    Ich gehe davon aus, du sprichst spanisch, wenn dein Lebenspartner von hier ist.
    Vergiß die Zahnkliniken nicht, auch da wird manchmal jemand gesucht.
    Ggf. eignest du dich, bei Mehrsprachigkeit, auch als RezeptionistIn in einem Hotel.
    Zur Zeit natürlich sehr schwierig.

    Wo wirst du leben? Süd oder Nord?
    Alles Gute und viel Erfolg.
    Jutta


  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    3 Beiträge seit 03/2021
    Hallo, danke für die Antwort. Leide spreche ich kein spanisch, nur deutsch englisch und türkisch. Ich würde gerne im Norden leben.

    Vielen Dank
    LG Pelin

  4. Nach oben    #4
    Descansa en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    370 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    50
    Ok, aber auch im Norden gibt es deutsche & englische Arztzentren.
    Dahin verlaufen sich SpanierInnen eher selten, es sei denn, es ist eine sehr spezialisierte Fachpraxis.
    Oder die Schweizer Zahnklinik im Süden, z.B., die hat noch nen recht guten Ruf, da gibt es etliche einheimische KlientInnen.
    Aber fast immer sitzen 2 Personen dort an der Anmeldung.
    Aber ums Spanisch lernen kommst du nicht drumherum.
    Du mußt ja auch Bestellungen aufgeben, Korrespondenz bearbeiteten, etc.

  5. Nach oben    #5

    64 Jahre alt
    1 Beiträge seit 02/2024

    Privatpraxis

    Liebe Inserentin, bitte melden Sie sich bei Interesse an Mitarbeit in einer Privatpraxis in Puerto de la Cruz. Freundlichst Prof Baumann

  6. Nach oben    #6

    3 Beiträge seit 01/2024
    Guten Tag, wo finde ich die Praxis? Ich hätte Interesse mich zu bewerben.
    Danke und mit freundliche Grüßen
    Silvia Heyden

  7. Nach oben    #7
    Avatar von webwood
    aus Bayern
    60 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    10
    Servus Silvia,
    eigentlich geht es mich nichts an, dennoch: Pelin gibt ein Stellengesuch auf und erhält sogar eine positive Rückmeldung und du fährst die Ellebogen aus und kaperst einfach Pelins Anzeige. Findest du das anständig?
    Thomas

  8. Nach oben    #8

    3 Beiträge seit 01/2024
    Verstehe den Vorwurf nicht… die Anzeige war von 2021 und ich habe aktuell gefragt… wollte niemandem zu nahe treten

  9. Nach oben    #9
    Avatar von webwood
    aus Bayern
    60 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    10
    Sorry Sylvia,
    Vom Datum der Suche hast du recht. Entschuldigung dafür. Was ich nun nicht verstehe, aber da kannst du nichts für, ist der Threat von Pelin ist bei mir erst vor ein paar Tagen als neu aufgepoppt und das Datum der Threaterstellung habe ich überlesen? Als kleine Wiedergutmachung. Meine Tochter hat im Urlaub auf der Insel mal so nicht ganz ernsthaft geschaut ob sie hier Arbeit fände. In der Hotellerie hätte sie sofort was gefunden, allerdings spricht sie ganz ordentlich spanisch. Solltest du neben brauchbarem Spanisch noch deutsch und zudem eine weitere Sprache (englisch oder italienisch) beherschen, hast du ratzfaz einen Job. So zumindest die Erfahrung meiner Tochter. Viel Glück bei der Jobsuche


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Versorgung auf Teneriffa
    Von DerMartin im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Teneriffa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 22:20

Lesezeichen für Medizinische Fachangestellte

Lesezeichen