+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übersetzer/in gesucht

  1. #1

    aus La Matanza
    34 Beiträge seit 08/2018

    Übersetzer/in gesucht

    Liebes Forum
    Ich suche gegen Bezahlung einen Übersetzer/in oder jemanden mit sehr guten Spanischkenntnissen der/die mich nach Puerto de La Cruz zur Polizei begleiten kann und mir bei einer Strafanzeige helfen kann.

    Danke für Eure Infos
    Gruß Ateca

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von MeinerEiner
    54 Jahre alt
    aus San Eugenio Alto
    425 Beiträge seit 04/2015
    Gracias
    80
    Bei der Polizei sind meiner Kenntnis nach nur zugelassene Dolmetscher erlaubt. Ich habe letztes Jahr eine Anzeige aufgegeben und hatte von der Polizei einen kostenlos gestellt bekommen.


  3. Nach oben    #3

    aus adeje
    144 Beiträge seit 08/2012
    Gracias
    13
    Also ich habe vor ca. 2 Jahren jemandem bei der Policia Nacional in Las Americas, der kein spanisch spricht, geholfen eine Anzeige aufzugeben und das war kein Problem.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von bahala na
    244 Beiträge seit 06/2012
    Gracias
    37
    Man wird auf der Wache mit einem deutsch sprechenden Beamten verbunden.
    Saludos


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersetzer/in im Norden gesucht
    Von Scorpion67 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 11:05
  2. Übersetzer/in im Norden gesucht
    Von Scorpion67 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 11:03
  3. Übersetzer für Texte gesucht
    Von baxter im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 21:12

Lesezeichen für Übersetzer/in gesucht

Lesezeichen