+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Höhlenwohnungen in Los Abrigos

  1. #1
    Avatar von Silas
    63 Jahre alt
    aus Hessen
    29 Beiträge seit 10/2019
    Gracias
    4

    Höhlenwohnungen in Los Abrigos

    In Los Abrigos soll es noch bewohnte Höhlenwohnungen geben. In verschiedenen Reiseführern habe ich nichts darüber gefundenen, wer hat darüber Infos?

  2. Nach oben    #2
    Descanse en paz Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    400 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    52
    Die Höhlen in Los Abrigos wurden vor ca. 6 Wochen geräumt.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Silas
    63 Jahre alt
    aus Hessen
    29 Beiträge seit 10/2019
    Gracias
    4
    Danke Zauberin60 für deine Nachricht, aber man kann sich die Höhlen vielleicht doch mal anschauen und danach eine Erfrischung in den mit Meereswasser gefüllten Lavabecken nehmen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von atlanticview
    263 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    14
    Diese mit Wasser gefüllten Lavabecken findest du auf der ganzen Insel, zb bei Los Gigantes oder bei Icod OT Buen Paso.
    Aber Vorsicht, ungefährlich sind die nicht


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Guter deutschsprachiger Arzt im Raum El Medano / Los Abrigos
    Von HelGa im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 10:19

Lesezeichen für Höhlenwohnungen in Los Abrigos

Lesezeichen