+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflegehelferin

  1. #1

    63 Jahre alt
    aus San Miguel de Abona
    58 Beiträge seit 09/2017

    Pflegehelferin

    Hola,
    Ich wohne seit 2 Jahren auf Teneriffa (Playa de las Americas), bin Rentnerin und möchte mich noch nicht ganz aus der Berufswelt zurückziehen und suche eine Beschäftigung in Form von Pflege/Hilfe, Einkauf, Haushaltsarbeiten,Begleitung.
    Mit frdl. Gruß
    Monika

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Gesperrt
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    769 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    83
    Dann solltest du dich zuerst als Autonome anmelden, dann darfst du alles legal machen.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Zauberin60
    aus Guargacho
    378 Beiträge seit 06/2017
    Gracias
    43
    Das sollte wirklich kein Problem sein.
    Bis vor kurzem war die Autonomo für RentnerInnen beitragsfrei, Denke nicht, daß sich das während Corona verschlechtert hat.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von pegeko
    aus Nordküste
    78 Beiträge seit 09/2017
    Gracias
    25
    das ist, wie fast alles hier nicht so einfach wie man denkt https://www.infoautonomos.com/seguri...tiva-autonomo/

  5. Nach oben    #5
    Gesperrt
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    769 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    83
    Klar, ohne einen Gestor geht es nicht.


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Pflegehelferin

Lesezeichen