Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Restaurant Italia in Bocca Playa san Marcos in Icod

  1. #1
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.384 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    223

    Restaurant Italia in Bocca Playa san Marcos in Icod

    Was ist los?
    Gestern gingen meine Frau und ich ins Restaurant Italia in Bocca zum Knoblauch Spaghetti essen. Was serviert wurde verdient den Namen nicht mehr. Bisher war es unser Lieblings Restaurant. Wie erwähnt.
    Könnte es sein das dort eine stillschweigende Übergabe an neue Besitzer statt gefunden hatte? Ein Großteil des Personals war uns fremd.
    Weiss von Euch jemand Bescheid?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Briefträger
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    738 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    78
    Nein, wahrscheinlich hattest du nur Pech weil das Personal möglicherweise unbeaufsichtigt arbeitete.
    Ich war heute zum Cappuccino mit Cola dort, alles ist beim alten, Cheffe, Maria, Juniorchef und seine Lebenspartnerin sind immer noch dort.
    Ich werde morgen Mittag Tintenfisch geschnetzeltes dort essen.


  3. Briefträger´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.384 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    223
    Danke Posti. Wir gehen jedenfalls nicht mehr dorthin. Trotzdem das wir reklamierten kam keine Reaktion. Im Gegenteil, die Auskunft war, so machen wir sie immer. Dies war früher nicht der Stil von Mama Rosa und Comisimo.

  5. Nach oben    #4
    Avatar von Briefträger
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    738 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    78
    Dann war Mama Rosa und der Cheff Comisimo. sicher nicht nicht anwesend.
    Ich entschuldige mich hiermit stellvertretend.

  6. Nach oben    #5
    Avatar von Briefträger
    aus vormals Wuppertal, jetzt Hückeswagen
    738 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    78
    Ich war heute bei Mama Rosa und Cheffe Comisimo, habe Pulpo gegessen.
    Das Essen war köstlich.

  7. Nach oben    #6
    Avatar von atlanticview
    39 Beiträge seit 09/2014
    Gracias
    4
    Kann ja mal passieren das etwas schief geht, eine zweite Chance haben die doch verdient wenn es bisher immer toll war?
    Grüße deine Frau.

  8. Nach oben    #7
    Avatar von Platano
    aus Teneriffa
    2.384 Beiträge seit 07/2013
    Gracias
    223
    Beide waren anwesend. Deshalb meine Vermutung mit der schleichenden Übergabe. Für uns ist die Sache gegessen. Sie hatten die Gelegenheit gehabt sich bei uns zu entschuldigen.

    Wir haben keine Lust mehr nochmals hinzugehen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Mitwohngelegenheit in Playa San Juan
    Von morimann im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2020, 08:59
  2. Restaurant-Empfehlungen für Teneriffa
    Von Paraíso im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 20:28
  3. Gut eingeführtes Restaurant in liebevolle Hände abzugeben
    Von trixi im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 08:11
  4. Restaurant im Felsen?
    Von babette46 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Teneriffa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 13:21

Lesezeichen für Restaurant Italia in Bocca Playa san Marcos in Icod

Lesezeichen