+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buenas tardes!

  1. #1
    Avatar von Constance
    aus München
    42 Beiträge seit 07/2020
    Gracias
    8

    Buenas tardes!

    Nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin des Forums bin, habe ich mich nun registriert und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ein absoluter Fan der Kanaren und träume seit ein paar Jahren davon, dahin auszuwandern. Inzwischen wird der Traum immer konkreter und die Diskussionen hier im Forum sowie die Erfahrungsberichte von Auswanderern und Residentes sind für mich extrem wertvoll. Auch wenn ich mich für eine andere Insel entschieden habe (Lanzarote), wird Teneriffa immer ein beliebtes Urlaubsziel bleiben. Und die Erfahrungen beim Auswandern ähneln sich, egal welche Insel das Objekt der Begierde ist. Ich freue mich auf einen guten Austausch!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Armin P.
    aus Kaufbeuren
    551 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    99
    Zitat Zitat von Constance Beitrag anzeigen
    Nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin des Forums bin, habe ich mich nun registriert und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ein absoluter Fan der Kanaren und träume seit ein paar Jahren davon, dahin auszuwandern. Inzwischen wird der Traum immer konkreter und die Diskussionen hier im Forum sowie die Erfahrungsberichte von Auswanderern und Residentes sind für mich extrem wertvoll. Auch wenn ich mich für eine andere Insel entschieden habe (Lanzarote), wird Teneriffa immer ein beliebtes Urlaubsziel bleiben. Und die Erfahrungen beim Auswandern ähneln sich, egal welche Insel das Objekt der Begierde ist. Ich freue mich auf einen guten Austausch!
    Hola Constance,

    Es wird ja immer davon gesprochen "entweder du liebst Lanzerote oder du hasst Lanzerote"
    Ich kann das so nicht bestätigen, mir hat Lanzarote gut gefallen, möchte da aber nicht leben. Einen Besuch ist mir die Insel immer wert. So sieht jeder mit anderen Augen. Ich wünsche Dir das allerbeste auf dieser tollen Insel.
    Armin


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Constance
    aus München
    42 Beiträge seit 07/2020
    Gracias
    8
    Hallo Armin,
    vielen Dank! Ja, Lanzarote kann durch die karge Landschaft gewöhnungsbedürftig sein. Auf mich wirkt diese jedoch extrem entspannend, da man von fast überall einen freien Blick in die Ferne hat; es gibt keine Wälder und das Meer ist nirgendwo weit weg. Das ist für mich die reine Erholung für den Kopf. Und ich mag auch eher trockene Gegenden. Auf Teneriffa hätte ich den Süden zum Leben bevorzugt, aber der ist mir zu touristisch.

    Aber die Inseln sind nicht weit weg voneinander; wenn man dort lebt, ist es zur nächsten Insel nur ein Katzensprung, das kann man sogar für in langes Wochenende machen.

    Schöne Grüße aus München!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Buenas noches: Hallo und frohes Fest!
    Von SOL Y MAR im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2018, 03:38
  2. Unterschied zwischen Buenos dias und Buenas tardes
    Von Robb im Forum Die spanische Sprache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 18:02
  3. Hola, buenas tardes
    Von Estrella im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 10:56
  4. hola buenas tardes
    Von fisch600 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 16:37
  5. Buenas tardes
    Von carina4711 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 15:12

Lesezeichen für Buenas tardes!

Lesezeichen