+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vilaflor – Paisaje Lunar (Mondlandschaft)

  1. #1

    50 Jahre alt
    7 Beiträge seit 08/2011

    Vilaflor – Paisaje Lunar (Mondlandschaft)

    Ich würde gern so nah wie möglich mit dem Auto in das Gebiet fahren, um kurz zu der Mondlandschaft (Paisaje Lunar) zu laufen.

    Aber lohnt es sich überhaupt? Habe soviel unterschiedliche Meinungen gehört, wie dass man nicht mehr gut hin gelangt und es sich gar nicht lohnt, also eher enttäuschend sei.

    Was meint ihr dazu?

    Danke.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    135 Beiträge seit 10/2010
    Gracias
    4

    Der Weg ist das Ziel

    Man sollte Freude am Wandern haben und keine allzu großen Erwartungen wegen der tollen Fotos in den Reiseführern. Es gibt dort keine riesige, spektakuläre Mondlandschaft zu bestaunen aber man sieht hier und da ziemlich bizarre Formationen. Der direkte Zugang zum Paisaje Lunar ist offiziell verboten aber man wandert entlang ausgewiesener Aussichtspunkte.


  3. Nach oben    #3

    16 Beiträge seit 08/2014
    Gracias
    3
    Übrigens... wenn man die Schotterpiste zum Paisaje Lunar befährt, was man sehr häufig bei Urlaubern mit Mietwagen beobachten kann, sollte man viel Geld dabei haben für die Strafe, wenn man von einem Ranger erwischt wird.

  4. Nach oben    #4

    60 Jahre alt
    aus Chemnitz
    18 Beiträge seit 03/2011

    Paisaje Lunar

    Wir haben die Wanderung gemacht und waren etwas enttäuscht weil man wirklich nicht viel sieht. Keine Ahnung, wie man da direkt hinkommt wo es so aussieht wie auf den Postkarten.
    Die Wanderung war aber trotzdem schön


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vilaflor – Paisaje Lunar (Mondlandschaft)

Lesezeichen