Auf Teneriffaforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hausmeister gesucht

  1. #1

    aus Deutschland
    1 Beiträge seit 02/2020

    Hausmeister gesucht

    Für unsere Finca in Orotava, mit einem angelegten Garten von 1,2Ha suchen wir einen Hausmeister der sich vorallem um den Garten, Schwimmbad kümmert. Sie sollten eine handwerkliche Ausbildung haben, freundlich, ordentlich und zuverlässig sein. Wir erwarten selbstständiges arbeiten. Optimalerweise sprechen sie nicht nur Deutsch sondern noch spanisch, der Einsatz sollten in 10Std. in der Woche erledigt sein. Moderne Geräte, wie Aufsitzmäher etc. stehen natürlich zur Verfügung.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung,

    Familie Christian Goldmann
    Finca los Castaños
    Orotava

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    68 Jahre alt
    29 Beiträge seit 05/2017
    Sehr geehrte Familie Goldmann,
    ich bin bis zum Schluß fast 30 Jahre als tätiger Hausmeister für eine große Wohnbaufirma in der kompletten Anlagenpflege und auch der Wohnungs sanierung tätig gewesen.
    Nun bin ich Rentner, aber immer noch voller Tatendrang.
    Das Coronavirus hat leider das Leben der Menschen arg eingeschränkt. Aber sobald man relativ gefahrlos wieder Reisen kann, werde ich mit meiner Familie, bestehend aus meiner Frau und mir, sowie 2 Pflegekinder die an dem fragile x syndrom leiden, endlich für ganz nach Teneriffa ziehen. Wir haben bei Fasnia eine Farm und werden da unseren Lebensabend verbringen. Unsere eigenen Kinder sind mittlerweile alt genug und verbringen ihr eigenes Leben.
    Wie gesagt, sollte es noch oder wieder möglich sein ihr Angebot annehmen zu können, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Und sobald ich auf der Insel bin, würde ich nach Absprache selbstverständlich, zu Ihnen kommen damit man sich beschnuppern kann. Und wenn ich ihre Zustimmung finde, alles weitere bereden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Krause

    Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Gärtner/Hausmeister in Puerto
    Von calimero im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2018, 07:50
  2. deutscher Hausmeister/Handwerker sucht
    Von cremo23 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 12:04
  3. Kostenfreies Wohnen für Hausmeister auf Teneriffa
    Von fincatf im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 22:17

Lesezeichen für Hausmeister gesucht

Lesezeichen