+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Geburtstag

57 Jahre alt
    aus Köln
    8 Beiträge seit 12/2010

Geburtstag

Hallo,
    wir suchen eine schöne Idee wie / wo man Geburtstag in einer Runde von max. 8 Personen feiern könnte,
    also ein besonderes Restaurant (landschaftliche Lage) oder besonderem Ort.
    Auf dem Teide, am Teno und am Teresitas-Strand haben wir schon gefeiert,
    diesmal sollte es etwas anderes sein ...

Vielen Dank

2. Nach oben    #2
    504 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Meson El Monasterio......Restaurant Atuvera.....Casa Juan de los Ahumados....sehr gut

3. Nach oben    #3

aus Puerto de la Cruz
    27 Beiträge seit 01/2015
    Gracias
    7

4. Nach oben    #4

57 Jahre alt
    aus Köln
    8 Beiträge seit 12/2010
    Wichtig wäre mir ein Lokal mit schöner Lage / Blick und Möglichkeiten sich dort zu bewegen ?!

5. Nach oben    #5

92 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    8
    Zitat Zitat von victor Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre mir ein Lokal mit schöner Lage / Blick und Möglichkeiten sich dort zu bewegen ?!
    Das ist beim Monasterio möglich, Essen ist auch gut.

6. Nach oben    #6
    aus wuppertal
    731 Beiträge seit 01/2013
    Gracias
    68
    Eine große und schöne Restaurantanlage mit vielen Möglichkeiten.
    Nur das Essen ist beim Monasterio eine reine Glücksache, zumutbares Kantinen Niveau aber für Tagestouristen genießbar.
    Der Geschäftsführer scheint keinen Wert auf gute Qualität zu legen, offensichtlich zählt nur für ihn die Masse, oder hat selber keine höheren Ansprüche.
    Aber das Ambiente ist hervorragend.

7. Nach oben    #7
    aus Kaufbeuren
    139 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    15
    Zitat Zitat von victor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir suchen eine schöne Idee wie / wo man Geburtstag in einer Runde von max. 8 Personen feiern könnte,
    also ein besonderes Restaurant (landschaftliche Lage) oder besonderem Ort.
    Auf dem Teide, am Teno und am Teresitas-Strand haben wir schon gefeiert,
    diesmal sollte es etwas anderes sein ...

Vielen Dank
    Ganz cool wäre eventuell eine Fahrt mit Seebär, bisserl ankern, grillen, baden etc.

8. Nach oben    #8

92 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    8
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    Eine große und schöne Restaurantanlage mit vielen Möglichkeiten.
    Nur das Essen ist beim Monasterio eine reine Glücksache, zumutbares Kantinen Niveau aber für Tagestouristen genießbar.
    Der Geschäftsführer scheint keinen Wert auf gute Qualität zu legen, offensichtlich zählt nur für ihn die Masse, oder hat selber keine höheren Ansprüche.
    Aber das Ambiente ist hervorragend.
    Die Preise im Monasterio sind sehr moderat, sonst würden nicht so viel geizige Deutsche dort hingehen.
    Auch dort gilt: du bekommst das was du bezahlst.

Welche Alternative gibt es ?

9. Nach oben    #9
    504 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    50
    Casa Juan de los Ahumados....sehr gut dort ist es sehr weitläufig und sehr gemütlich. Tito's Bodeguita auch sehr gutes Essen und innen auch gemütlich

10. Nach oben    #10
    aus wuppertal
    Gracias
    68
    An manchen Tagen missglückt/versagt der Koch total, dann liefert das Monasterio auch einen ungenießbaren Fraß.
    Es ist eben eine reine Glücksache ob gut oder ungenießbar.
    Das liegt nicht am Preis, sondern einfach am Unvermögen der Geschäftsleitung nebst koch.

Casa Juan und Tito sind natürlich wesentlich besser, dort bekommt man in der Regel ein gutes und geschmackvolles Essen

11. Nach oben    #11

92 Beiträge seit 12/2019
    Gracias
    8
    Zitat Zitat von Briefträger Beitrag anzeigen
    An manchen Tagen missglückt/versagt der Koch total, dann liefert das Monasterio auch einen ungenießbaren Fraß.
    Es ist eben eine reine Glücksache ob gut oder ungenießbar.
    Das liegt nicht am Preis, sondern einfach am Unvermögen der Geschäftsleitung nebst koch.

Casa Juan und Tito sind natürlich wesentlich besser, dort bekommt man in der Regel ein gutes und geschmackvolles Essen
    Wenn man mir in einem Monasterio einen ungeniessbaren Frass auf den Tisch bringen würde, würde ich es zurückschicken......andere essen das trotzdem.
    3xTito, drei Mal schlechte Fleischqualität ( Bäckchen knallhart) reklamiert und nie wieder hin. Bei drei Mal schlecht gibt es bei mir keine Entschuldigung mehr.

12. Nach oben    #12
    aus Kaufbeuren
    139 Beiträge seit 12/2018
    Gracias
    15
    Zitat Zitat von sunlight Beitrag anzeigen
    Wenn man mir in einem Monasterio einen ungeniessbaren Frass auf den Tisch bringen würde, würde ich es zurückschicken......andere essen das trotzdem.
    3xTito, drei Mal schlechte Fleischqualität ( Bäckchen knallhart) reklamiert und nie wieder hin. Bei drei Mal schlecht gibt es bei mir keine Entschuldigung mehr.
    Also ich bin da noch restriktiver: 1x richtig enttäuscht und ich bleib da weg. Darüber hinweg sehe ich wenn Fleisch nicht den georderten Gar zustand hat aber sonst schmeckt. Dann mach ich aber aufmerksam und versuche es noch ein mal, klappt es dann wieder nicht, können die das einfach nicht und gut lass ich es sein.

13. Nach oben    #13
    aus wuppertal
    Gracias
    68
    Ihr habt ja Recht, ich brauchte auch nicht bezahlen. aber der Abend ist/war wegen der mehrfachen Beschwerde, für die zuerst keiner zuständig sein wollte letztendlich verdorben.
    Beim Tito hatte ich bisher immer gutes Essen und auch bei Casa Juan war ich mehr oder weniger immer zufrieden.
    Es kommt eben auf die Bedienung an und wie man die Beschwerde aufnimmt.

+ Auf Thema antworten