+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haus in Tacoronte

  1. #1

    5 Beiträge seit 01/2020

    Haus in Tacoronte

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir vermieten unser schönes Haus in Tacoronte. Es wurde vollständig renoviert und ist möbliert. Es hat eine Terrasse (mit Dach und Möbeln) , 2 (oder 3) Schlafzimmer, 2 Badezimmer (in Spanien überhaupt nicht üblich), Heizung/Klimaanlage, deutsche Fenster, Whirlpool und eine nagelneue (und erstaunliche) offene Küche. Der Preis beträgt 750 pro Monat (Ohne die Kosten für Strom, Wasser und Internet). Wir brauchen zuverlässige Leute, die sich gut um das Haus, die Möbel und die fast brandneuen Haushaltsgeräte kümmern. Die Lage ist ruhig (eine Wein-/Landwirtschaftsregion) In der Nähe von Puerto de la Cruz, la Laguna und dem Flughafen im Norden. Verfügbar nach Vereinbarung (Es ist nicht sofort verfügbar).
    Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie sie sehen möchten
    Gruss
    Johana


    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    L

    Hallo, wir wollen einige Monate auf Teneriffa leben. Das letzte Mal waren wir in Puerto de la Cruz und lieben die Gegend.

    Liebe Grüße


  3. Nach oben    #3

    58 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2023

    Interessent zur Langzeitmiete (sehr lang)

    Liebe Johanna,
    meine Frau und ich werden ab Juni 24 Deutschland verlassen und unsere Zeit als Rentner auf Teneriffa verbringen. Wir sind seit fast 20 Jahren Urlauber auf den Kanaren. Unsere Tochter lebt bereits seit 7 Jahren dort, wir haben eine süße Enkelin und einen netten Schwiegersohn. Gern wollen wir die Zeit bei ihnen sein und Tacoronte ist perfekt zum Leben und ganz in der Nähe von den Dreien (Juan Fernandez, Nähe El Pris). Wir suchen etwas wo wir ankommen und bleiben können. Es würde mich freuen, von Ihnen zu lesen/ zu hören. Wir sind über Weihnachten wieder bei unserem Engelchen. Liebe Grüße aus Kassel/ Germany Ingrid & Andreas

  4. Nach oben    #4
    Avatar von webwood
    aus Bayern
    88 Beiträge seit 11/2018
    Gracias
    19
    Zitat Zitat von Johana Beitrag anzeigen
    Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie sie sehen möchten
    Habe PN gesendet
    Gruß Thomas

  5. Nach oben    #5

    67 Jahre alt
    aus Siegburg
    9 Beiträge seit 11/2021
    Das war vor über drei Jahren

  6. Nach oben    #6

    58 Jahre alt
    aus Baden-Württemberg, Puntillo del Sol
    214 Beiträge seit 11/2013
    Gracias
    68
    Und - das war im ersten Coronawinter. Damals haben wir unsere neu eingerichtete FeWo auch versucht zu vermieten. Spottbillig und sie stand trotzdem leer...


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Tacoronte
    Von Jayman im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2018, 15:37

Lesezeichen für Haus in Tacoronte

Lesezeichen